18.06.2011, 03:20
(18.06.2011, 00:00)Strickus schrieb: Jaha es ist die Bild und auch noch der Draxler. Aber so im Kontext hat er schon recht:
http://www.bild.de/sport/fussball/fussba....bild.html
Vorab: Ich mag den Draxler nicht, aber in diesem Fall muss ich ihm einfach mal zu stimmen. So schwer es mir tut.
Naja sorry aber da wird mir Ballack zu sehr als Böser und Löw zu sehr als Guter dargestellt. Nicht Ballack war der Grund, dass es ständig die Diskussion um ihn und die Binde gab, sondern ein gewisser Herr Lahm und Herr Löw, die während der WM anfingen daraus ein Thema zu machen.
Und mir kann keiner erzählen, dass wenn man wirklich gewollt hätte, man Ballack nicht hätte erreichen können. Aktuell war das doch eh kein Thema, da hätte man auch noch zwei drei Tage warten können und irgendwann die Woche mal telefonieren können, wenn Ballack in Deutschland ist wegen Training.
Ballack hat sicherlich auch Fehler gemacht, die Erklärung die er jetzt abgab oder das festklammern am Kapitänamt, aber trotzdem sollte man jetzt nicht so draufhauen. Löw hat seinen Kapitän immer weiter entmachtet (Poldi-Ohrfeige), da geht aber kaum einer drauf ein. Schade.
Ich bleibe dabei, Ballack ist/war neben Kahn der wichtigste Spieler in der Nationalmannschaft zu Beginn dieses Jahrtausends.