07.06.2011, 22:12
(07.06.2011, 21:51)Rothi schrieb: ob so der beste IV der Bundesliga spielt oder ob die 2 links und rechts von ihm heute nicht doch besser waren? <- hier ist eine hohle Aussage, aber auch eine richtige! Der erste Teil ist eine hohle Aussage! Das man mit einem Spiel, wie HEUTE, nicht eine ganze Saison (Die Hummels wenn ich die Kicker Note mal nehme, sogar als Bundesliga BESTER abgeschlossen hat) nicht mal eben kaputt redet! Weil so wie Hummels heute kann ja nicht der beste IV der Bundesligasaison spielen! Mit deine Worten würde ich es so sagen "wenn einer nur blöd zurückmeldet"
Jetzt aber der richtige Teil deiner Aussage! Und das habe ich weiter oben aber auch schon gesagt. Ja andere Verteidiger waren heute besser. Auf den ersten Teil deiner Aussage, gab es dann eine Reaktion.
Dein blödes zurückmelden kann man noch weiter spinnen. In der ersten Halbzeit haben Müller und Poldi ihre Aussen schlecht gespielt. Dein sinnfreies "aber Hummels war ja auch schlecht", sollte eine Entschuldigung für Müller und Poldi sein, oder einfach nur ein blödes zurückmelden?
und und wer stichelt nun?
ich stichle, hab ich ja gesagt, dass ich mich mal auf euer Niveau begebe... wie schon vorher gesagt, die Aussage mit Müller und Poldi hatte damit ja nix zu tun, bei Poldi kann ich dem sogar absolut zustimmen, auch Müller hatte heute nicht seinen besten Tag, war aber immer noch einer der besseren Deutschen... inwiefern hätte das eine Entschuldigung für irgendwas sein sollen, versteh ich nicht...
Und hohle Aussage ist das sicher keine, denn der beste IV der Bundesliga bzw. ein Spieler, der "absolut zu Recht als internationale Klasse einzustufen ist", der macht garantiert keine gefühlten 100 Fehlpässe in der ersten Viertelstunde... ist aber letztlich eine Streitfrage, hohle Aussage isses aber sicher nicht...