03.06.2011, 22:55
(03.06.2011, 22:40)Beckham schrieb:(03.06.2011, 22:24)Mastermind schrieb: Jetzt weiß zumindest ganz Fußball-Deutschland, warum Österreich nie was reißen kann... Jetzt warn wir in 5 von 6 Partien die klar bessere Mannschaft und haben nur 7 Punkte... ich könnt kotzen!
lieber mastermind ... hast du andere 6 spiele gesehen?
wir haben mit müh und not gegen kasachstan 2:0 gewonnen mit 2 toren in der nachspielzeit, dann ein pflichtsieg gegen aserbaidschan und in belgien mitgespielt, wo beide mannschaften gewinnen hätten können. diese 3 spiele lass ich mir noch durch die rosarote brille als vielleicht besser erklären.
gegen belgien zuhause waren wir grottenschlecht und in der türkei noch schlechter und wir hätten eigentlich viel höher diese 2 spiele verlieren müssen.
zum heutigen spiel kann man nur sagen, dass deutschland eine sehr schlechte leistung genügt um gegen uns zu gewinnen. unser tor war natürlich ein eigentor ... aber wen wundert es ... die heute aufgestellte österreichische mannschaft hat zusammen mal 10 tore im nationalteam gemacht... und morgen heisst es in der zeitung wieder es war unverdient und pech ... es hat nichts mit pech zu tun wenn man immer kurz vor ende ein tor erhält, bzw. seine chancen nicht besser nützen kann und ein an diesem tag "schlagbares deutschland" nicht bezwingt ... das ist einfach unvermögen und der lohn dass in einer generation zwischen 25 und 35 nahezu keine technisch beschlagenen kicker in österreich am handwerk sind.
die mannschaft die solche gegner wie deutschland frühestens schlagen wird sieht wie folgt aus ... da heisst es noch 4-5 jahre warten bis wir so weit sind:
lindner - klemm, dragovic, hinteregger, schimpelsberger - kainz, alaba, holzhauser, knasmüllner, derflinger (toni vastic) - djuricin
Kasachstan waren wir klar besser, haben halt das tor nicht gemacht zur Nachspielzeit, verdient war das allemal, auch gegen Aserbaidschan nicht mit Ruhm bekleckert, aber gewonnen...
Gegen Belgien gings dann schon los... da führt man eine Viertelstunde vor Schluss mit 3:2 und kriegt dann 2 billige Gegentore und muss dann am Ende froh sein, dass man noch ein Unentschieden ergattert hat... obwohl man die bessere Mannschaft war!
Dann das Heimspiel gegen Belgien, da lässt sich trefflich drüber streiten... mMn war Österreich immer noch die bessere zweier grottenschlechter Mannschaften... Witsel überragend, aber sonst war ja bei Belgien auch nix... klar besser wär hier übertrieben, aber schlechter waren wir meiner Ansicht nach nicht... in der Türkei war dann das schlechteste Spiel seit langem, dem konnte man gar nichts positives abgewinnen und dann heute gegen Deutschland 75 Minuten lang deutlich besser, aber mit 2 grausamen Gegentoren zur schlechtesten Zeit...
Beim Rest kann ich dir eigentlich Recht geben, in der Jugendarbeit hat man geschlafen, da kommt erst jetzt wieder was Gutes nach...
Auch beim Team der Zukunft vollste Zustimmung, besonders freu ich mich auf Derflinger, der aus meinem Nachbarort kommt und gegen den ich selbst noch in der Jugend gespielt habe, der war mit 12 schon eine Klasse besser als alle 15-Jährigen, gegen die er gespielt hat

Vergessen hast du noch die Trainerposition, da besteht auch dringend Handlungsbedarf!