Gute Idee, aber ich denke es sollten dann schon Städte sein, wo sich einer bereit erklärt das zu organisieren. Bringt ja nix ne Stadt zu nehmen wo nachher keiner was machen will.
Also Bremen und Hannover sind abgedeckt. Was mit den anderen Städten?
Edit: Ah hat HK schon in seiner Umfrage geschrieben
Also Bremen und Hannover sind abgedeckt. Was mit den anderen Städten?
Edit: Ah hat HK schon in seiner Umfrage geschrieben
[Bild: 2973.png]
Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!
Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!
Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!

