16.05.2011, 22:16
(16.05.2011, 22:14)sava schrieb:(16.05.2011, 22:09)Cody Maverick schrieb:(16.05.2011, 22:07)sava schrieb: Ich bin leider auch kein großer Filme-Gucker bzw. Kino-Geher daher kenne ich leider auch sehr wenig Filme und die Schauspieler meinst nicht mal beim Name außer die wirklich großn Stars - aber im dem Zug-Film hat glaub ich sogar die Sandra Bullock die alte Schnittenicht zu verwechseln mit der alte Txtte
mitgespielt und ich glaube der Harri Ford - the Indiana Jones himself.
Also bei Sandra geh ich mit, aber der Ford ist wahrscheinlich nur dem Zug hinterher gefahren
Naja der Film ist aber auch schon älter, da war sie nicht mehr die jüngste/faltenfrei - die dürfte jetzt auch schon an die 50 werdn (SCHÄTZE ICH MAL) also eha eine verdorbene Schnittenaja ich werd auch bald 30 also lange kann ich sowas eh nicht mehr schreibn
Hat der Harri ihr nicht die Hande aus dem Zug gestreckt oder verwechsele ich da grad eine Film mit dem anderen ??????????? Vl. war das auch ein Bus wenn ich genauer nachdenke naja egal..............
Soviel ich weiß war es ein Bus und der Reevs oder wie man den schreibt hat da mitgespielt.MfG