Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interviews Archiv
Interview mit Elffreundin:

1. Eine Dame beim BMO, das ist selten! Hat Dich Elffreunde dazu "genötigt";-)? Was ist Deine Motivation? Warum SKA?

Naja genötigt ist wohl der falsche Ausdruck durch seine Stundenlange Anwesenheit hier Tag für Tag wuchs die Neugier in mir immer mehr.Nebenbei bestand auch der Reiz darin ihm mal zu zeigen wos lang geht.Auch wenn wir hoffentlich nicht direkt Aufeinandertreffen umd eventuelles gemauschel zu Unterbinden möchte ich am Ende schon den ein oder anderen Titel mehr absahnen als der werte Herr.Angefangen habe ich dann in Schottland bei seinem alten Verein da ich schon den ein oder anderen TAT vorher mit Interresse verfolgt habe.Im Nachhinein hab ich mich dann entschieden das es vllt besser wäre nicht den St. Mirren weiterzuleiten da ich nicht wollte das man auf dumme gedanken kommen könnte von außen da es schon ein wenig blöd aussah das elffreundin auf elffreunde folgt.Auf der Suche nach was anderem half mir vor allem das Forum welches ich stets verfolgte und SKA wirkte absolut einladend mit viel aktivität sowie dem gewissen Humor und begeisternden Managern.

2. Was wäre Dein Lieblingsclub, wenn Du die Wahl hättest?

Den echten Lieblingsclub in diesem Sinne hab ich eigentlich gar nicht.Natürlich wäre es Interresant einen großen Namenhaften BMO Club zu Managen aber hier in SKA unterschreibt man ja gleich für 20 Saisons ohne Ausstiegsklausel daher hab ich auch noch etwas Zeit mir darüber Gedanken zu machen.Vielleicht ist bis dahin Jazz Pori auch so ein angesehener Verein um den sich gerissen wird

3. Der BVB ist Meister! Deine Meinung?

Erstmal natürlich Glückwünsche an die Borussia aus Dortmund. Die Bundesliga hat einen absolut würdigen Meister in dieser Saison gefunden auch wenn ich nicht der große Dortmund Fan bin muss man das neidlos anerkennen.

4. Du bist auf Platz 2 mit Deinem Club, schaffst Du die Meisterschaft noch?

Vor diesem TAT hab ich vllt noch still und leise drann gedacht.Der FC Lahti wird meiner Meinung nach aber am ende das Rennen machen.Um den ganz großen Coup zu landen fehlt mir dann vllt noch etwas die Erfahrung.Den 2. Platz würde ich schon gerne hohlen und werde alles dafür tun. Nicht vergessen will ich aber meine anderen 2 Abteilungen und das ich wohl alle Saisonziele erreiche. Das alles Zusammen und die Freundlichkeit aller Manager hier in SKA lassen es zu das ich mich hier in SKA zu 110 Prozent wohlfühle wofür ich euch allen nochmal ein großes Dankeschön sagen möchte.

5. Wie siehst Du die aktuelle Entwicklung beim BMO?

Ich kann von mir aus nur sagen das ich grade als Ich neu dazu gekommen wunderbar eingeführt worden bin.Die Transfergrenzen an und für sich hab ich ja gar nicht recht mitbekommen denke aber das durch die offenen Grenzen natürlich mehr möglich ist an Transfers.Leider geht es wohl manchmal auch in die falsche Richtung wobei grade Neulinge es manchmal nicht ganz so einfach haben. Den längeren Neulingschutz find ich auch super und hat mich persönlich vllt vor dem ein oder anderen nicht ganz so guten Transfer bewahrt. Alles in allem denke ich das viel für den User getan wird um es ihm so angenehm wie möglich zu machen.Die Einführung des "eigenen" Jugendspieler zeigt das sehr deutlich. Ich persönlich denke das der BMO von Saison zu Saison immer attraktiver wird. Neuerungen ist man ja nicht genzlich abgeneigt so wird sich vllt in der neuen Saison die Möglichkeit ergeben das hier in SKA die Färör Inseln und Island hinzukommen könnten.Das wäre natürlich grade für uns SKA´ler toll da auch der ein oder andere erfahrene Manager hinzukommt und uns International vllt etwas voran bringt. Aber diese einführung macht es den Norwegern bei uns nicht leichter nicht nur die Finnische Vormachtstellung müssten sie dann verkraften sondern bekommen nach Druck von hinten^^

6. Wie könnte man die Frauenquote beim BMO steigern?

Vielleicht tut die anstehende Frauen WM ja etwas dafür das die ein oder andere Dame sich mehr dafür begeistert und vllt den Weg zum BMO findet.Ich tu natürlich auch mein bestes mit weiblichen erfolgen hier Werbung zu machen. Ansonsten ist wohl die Effektivste Variante die Verknüpfung bei Zalandoo.

7. Schon Karten für die Frauen WM in Deutschland? Schaffen es unsere Weltmeisterinnen wieder?

Karten ja 2 Stück für Dresden hoffen wir mal das es so endet wie immer und wir uns Feiern lassen können wobei ich vermute das iwann mal eine Dürreperiode anstehen wird. Vielleicht täuscht mich die weibliche Intuition ja auch sowie bei dem ein oder anderen TAT auch diese Saison.

8. Erzähl uns was über Dich (Hobbies, Job etc.)!

Über mich gibts gar nicht soviel zu erzählen^^Bin die Grietje und glücklich verlobt mit elffreunde also wird wohl auch bald ne große Feier anstehen. Vielleicht ja bei einem BMO Treffen^^Beruflich bin ich nen kleines licht und absolviere Momentan ein Studium im wunderschönen Bautzen .Meine Freizeit verbringe ich entweder damit dem runden Volleyball hinterherzuspringen oder Wahlweise auch bei dem ein oder anderem Fussballspiel von meinem Männl meine Stimme herzugeben. Die ein oder andere Party wird natürlich auch mitgenommen man muss ja dem Studentendasein auch was positives abgewinnenIcon_biggrin

Im Nachgang nochmal ein großes Dankeschön das ich mich hier ein bisschen ausquatschen konnte. LG die Grietje

Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000

Nachrichten in diesem Thema
Interviews Archiv - von Ado - 28.03.2011, 17:14
RE: Interviews Archiv - von Ado - 04.04.2011, 18:41
RE: Interviews Archiv - von Ado - 12.04.2011, 18:25
RE: Interviews Archiv - von Ado - 20.04.2011, 23:46
RE: Interviews Archiv - von Ado - 28.04.2011, 13:21
RE: Interviews Archiv - von Ado - 05.05.2011, 16:40
RE: Interviews Archiv - von Ado - 05.05.2011, 16:42
RE: Interviews Archiv - von smoerre - 08.02.2012, 10:14
RE: Interviews Archiv - von Ado - 08.02.2012, 12:28
RE: Interviews Archiv - von Ralle - 08.02.2012, 14:21