30.03.2011, 18:22
(30.03.2011, 16:21)Schlenzer schrieb:(30.03.2011, 15:47)GasCan schrieb:(26.03.2011, 20:59)Schlenzer schrieb: Warum bitte Badstuber und Aogo?
Ich denke mal nach gestern dürfte die beiden vorerst Stammspieler bleiben. Hummels, Friedrich und Schmelzer haben nicht wirklich überzeugt eher das Gegenteil.
Hummels hat doch seine Zweikampfstärke auch gegen Australien gezeigt. Außer dem Gegentor hat man doch hinten nichts zugelassen und der Elfer war geschenkt. Allerdings hat er wie schon von Löw nach dem Spiel gesagt, das Problem, dass er bei Dortmund das Spiel anders eröffnet, als es in der Nationalmannschaft der Fall sein sollte. Friedrich sehe ich allemal auch zweikampfstärker als Badstuber, vll. fehlen noch ein paar Prozent nach seiner Verletzung, aber in der WM-Form meiner Meinung nach der stärkste IV.
Schmelzer hat unauffällig gespielt, mit Sicherheit nicht überzeugt, aber ich denke auch nicht auf ganzer Linie enttäuscht. Er kann es besser und wird seine Chancen weiterhin erhalten denke ich...
Ich sag ja nicht das die drei keine Chance mehr bekommen werden, ich denke aber das die letzten Quali-Spieler mit Merte/Badstuber gespielt werden. Beim LV will ich mich nicht festlegen da darf ja jeder mal ran. Hummels hat mich gestern enttäuscht. Zweikampfstark war er, aber sein Stellungsspiel war nicht immer wirklich gut und sein Aufbauspiel ist mehr als verbesserungswürdig. Über den Status des Ersatzspieler wird er wohl vorerst nicht hinaus kommen. Ich sehe ihn derzeit hinter Merte, Badstuber, Friedrich auf Platz 4 der IVs.