27.03.2011, 16:34
(27.03.2011, 16:14)Rothi schrieb: PS: Ich habe nix dagegen wenn kein Dortmunder spielt. Wäre eine dumme Sache, wenn sich einer schwer verletzt wegen ein dummes Freundschaftspiel im Endspurt der Saison. Aber da darf der Löw dann seine Lieblinge rausnehmenAlso gegen Australien, nach GCs Prinzip muss da auch unsere Startelf starten. Oder hab ich das falsch verstanden?
Nö Freundschaftsspiele sind zum Testen da, deshalb auch Testspiele. Hier sollen sich da die Ersatzspieler anbieten und zeigen, dass sie in diese Mannschaft reingehören. Normal sollten die Ersatzspieler dann so motiviert sein, dass ein schönes Spiel bei rauskommt. Leider passiert das meistens nicht so.
@chosen
Stimme dir zu. Die erste Hälfte war top, da war nix zuhören. Als es dann in der zweiten Hälfte nicht so lief kamen sofort die Pfiffe. Ich fand das Spiel gestern zwar jetzt nicht super, aber wir haben gegen solche Gegner schon mehr rumgegurkt von daher war alles noch im Rahmen. Die Pfiffe und Rufe gegen Schweini habe ich am TV gar nicht so wahrgenommen, habe heute erst davon gelesen und finde das sowas gar nicht geht.
Ich denke aber auch, dass der DFB etwas schuld ist an den Pfiffen. Die Preise für eine Karte sind wohl recht hoch und da verlangen die Zuschauer halt 90min ein Spektakel, was irgendwo auch verständlich ist. Aber auf der anderen Seite kann die Mannschaft auch nicht immer ein Spektakel bieten, vor allem wenn vielleicht noch wichtigere Spiele anstehen. Vielleicht sollte man die Preise senken, damit die Leute mit nicht ganz so hohen Erwartungen reingehen.