03.12.2010, 10:00
gascan hat recht, wenn er sagt, dass die wm nicht nur den großen nationen gehört und auch die kleinen die chance haben sollen, so ein großes sportereignis ausrichten zu dürfen. wäre die wm nach tahiti gekommen, hätte man sich auch nicht beklagen dürfen. wobei mir da sehr gut gefallen könnte 
die frage ist doch, welche(n) hintergedanken hat die fifa, das sie die wm nach katar vergeben? wollen sie den fußball dort voranbringen? da besteht meiner meinung nach keine chance. es wird immer ein exot bleiben. infrastruktur auf die beine stellen? das könnten die scheichs auch ohne diese wm. ich sehe also keinen grund, aber vielleicht wurde die fifa fürstlich entlohnt
ich hätte mich am meisten über australien gefreut. aber die hatten ja wohl keine chance

die frage ist doch, welche(n) hintergedanken hat die fifa, das sie die wm nach katar vergeben? wollen sie den fußball dort voranbringen? da besteht meiner meinung nach keine chance. es wird immer ein exot bleiben. infrastruktur auf die beine stellen? das könnten die scheichs auch ohne diese wm. ich sehe also keinen grund, aber vielleicht wurde die fifa fürstlich entlohnt

ich hätte mich am meisten über australien gefreut. aber die hatten ja wohl keine chance

[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]
Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!
TransFAIRliste Tottenham
Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP
Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!
TransFAIRliste Tottenham
Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP