04.09.2010, 22:22
(04.09.2010, 19:46)Rothi schrieb: Lass GC mit seine Bayern lieber viel Geld ausgeben für Sosa, Breno, Gomez und Co... und dann über die BvB Schnäpchen lachen. Unser Schnäpchen hat uns bis jetzt mehr Spaß gebracht, als mach so ein möchte gerne Star den Bayernfansdaher, las sie labern
Wenn ich sowas schon wieder lese. Gomez ist in meinen Augen kein Fehleinkauf. Das Problem ist hier, dass man zum einen zuviel Geld ausgegeben hat für ihn, 25 hätten es auch getan und das van Gaal an dem Transfer nicht beteiligt war und Gomez nicht in sein System passt.
Als Gomez zu Bayern kam war er immerhin Fussballer des Jahres und hatte für den VFB einiges geleisten, weshalb man ihn holte, weil er sonst auch ins Ausland gegangen wäre. Ich bin wahrlich kein Gomez-Fan, aber er leidet scheinbar unter dem gleichen Problem wie Klose, so wie es mal nicht läuft wird draufgehauen. Ich hab grade nochmal nachgeguckt Gomez hat in 153 Spielen 73 Tore und 26 Vorlagen gegeben. Das ist jetzt nicht so schlecht.
Euer Kagawa hingegen hat noch gar nix geleistet und ihr jubelt ihn hoch als ob er der neue Topstar ist. Mal schauen was er gegen Mannschaft anstellt die sich wehren. Eine Kostprobe gabs ja gegen Bayer, da war er nicht so sehen als es drauf ankam.