19.08.2010, 13:10
weil es mal einen beitrag im forum gab oder irgendwo anders mal eine info, dass sich pro spiel maximal 1 spieler verletzten und maximal 1 spieler gesperrt werden kann. gilt für alle pokale. wo genau das stand, weiß ich aber net mehr. glaube es gab auch einen höchstwert, also können sich auch keine 4 spieler verletzten + 4 spieler gesperrt werden bei der el, also 8 ausfälle sind net möglich an einem 4er tat soweit ich das richtig weiß :P

