24.03.2010, 20:18
(24.03.2010, 20:05)GasCan schrieb: Ich glaub manche meckern hier auch auf einem hohem Niveau. Wir können aber gerne tauschen.
das sehe ich auch so...
(24.03.2010, 18:13)McQuincy@BMO schrieb: kann nicht für die 21 betroffenen kader erstmal eine lösung gefunden werden, bevor schon wieder pläne geschmiedet werden was allgemein geändert werden könnte?!ich hoffe es bleibt dabei!
(24.03.2010, 18:13)McQuincy@BMO schrieb: ich kann mich absolut nicht damit anfreunden, dass bei meinen amateuren von den 10 aufwertungen, nun bloß 6 übrig geblieben sind und dazu noch eine abwertung kam, obwohl man eigentlich ein besseres Ergebnis hätte erwarten können durch die weiteren +5 formpunkte.
ich verstehe ja, dass da ein haufen aufwand hinter steckt und ich rechne das hoch an, dass ihr da soviel arbeit reinsteckt. und ich mache auch niemanden ein vorwurf, fehler passieren, vor allem wenns schnell gehen muss. ich sehe es aber einfach nicht ein, dass ich oder die 20 anderen dafür gerade stehen müssen.
Im nachinein sagen, kann ja jeder und wenn du mehr gehabt hättest, dann hättest du auch nicht gemeckert.
Grade stehen, für was?
Du hast bei deinen Amas so viel Aufwertungen, wie ich in 3 Kadern zusammen!
Ich kann mich mit meinen Aufwertungen auch nicht anfreunden, zumal auch 6 Abgewertet wurden

Naja, nächste muss besser werden...