24.03.2010, 19:16
(24.03.2010, 17:57)hardkore schrieb: ich frag mich nur wozu man dann seine ziele erreicht, wenn man nichts davon hat.
2 abwertungen stehen bei mir eine aufwertung gegenüber, andere vereine die ihre ziele nicht erreicht haben, haben besser aufwertungen, wo ist das die gerechtigkeit? und das dann der frust ganz weit vorne ist, ist doch wohl auch klar....
auch wenn ich inköln verstehe...
Du weißt doch garnicht wie viele Aufwertungen Du wirklich hast.
18 deiner Spieler haben Stärke 8 oder höher. Vielleicht wurden die von X auf X aufgewertet.
Da man diese Aufwertungen nicht mehr sieht, sieht man generell weniger Aufwertungen.
Abgesehen davon hast Du einen Kader der an der Obergrenze nagt, was willst Du da denn noch viele Aufwertungen bekommen? Nach oben geht da eben fast nichts mehr.
Callmundio schrieb:@Lex ist das ein Plädoyer für eine Erhöhung der Auf - ud Abwertungswahrscheinlichkeiten? Hört sich erstmal nach einem komplexen Problem an..
Nein, denn das ändert nichts.
Wenn die Aufwertungs-WS bei 10% liegt, dann wertet sich im Schnitt jeder 10. auf. Deine Spieler sind vielleicht nicht dabei.
Bei 20% WS ist ja letztenendes genau das gleiche.
Im Schnitt werden mehr Spieler aufgewertet, aber Du kannst trotzdem genauso viele Aufwertungen weniger bekommen.