23.03.2010, 20:22
Nach dem aktuellen Stand hatte ich 2 Aufwertungen bei den Profis. Nach der schon mageren Hinrunde ist das echt zu wenig und ich wäre damit total enttäuscht. Aktuell sind die Aufwertungen mehr Motivationskiller, als förderlich dafür.
Stade Rennes FC

