23.03.2010, 20:11
Mir ging es ähnlich:
4 Spieler konnten altersbedingt abgewertet werden (und 2 davon im ersten möglichen Jahr drüber) - 3 wurden abgewertet.
Und dann die Massen an Spielern im Aufwertungsbereich... und die Ausbeute dazu... also bei den Profis war mehr als die Hälfte im Aufwertungsbereich...
mal mein Profikader (22 Spieler):
mögliche Abwertungen: 4 (alle wegen Alter) - abgewertet wurden 3.
mögliche Aufwertungen (davon viele weit >125): 12 - aufgewertet wurden 4.
Ich will da lieber nicht die Wahrscheinlichekit für dieses Szenarion ausrechnen... aber schon beim letzten Mal hatte ich einige im Aufwertungsbereich und dann nur eine einzige Aufwertung bei den Profis...
Der Amateurkader ist auch nicht besser. Nur bei der Jugend kann ich nichts zu sagen, weil die Form im Schnitt ziemlcih mies war...
4 Spieler konnten altersbedingt abgewertet werden (und 2 davon im ersten möglichen Jahr drüber) - 3 wurden abgewertet.
Und dann die Massen an Spielern im Aufwertungsbereich... und die Ausbeute dazu... also bei den Profis war mehr als die Hälfte im Aufwertungsbereich...
mal mein Profikader (22 Spieler):
mögliche Abwertungen: 4 (alle wegen Alter) - abgewertet wurden 3.
mögliche Aufwertungen (davon viele weit >125): 12 - aufgewertet wurden 4.
Ich will da lieber nicht die Wahrscheinlichekit für dieses Szenarion ausrechnen... aber schon beim letzten Mal hatte ich einige im Aufwertungsbereich und dann nur eine einzige Aufwertung bei den Profis...
Der Amateurkader ist auch nicht besser. Nur bei der Jugend kann ich nichts zu sagen, weil die Form im Schnitt ziemlcih mies war...
Manager von Deportivo de la Coruna
> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)