23.03.2010, 17:07
Auszug aus den Regeln:
"BEISPIEL: Ein Abwehrspieler ist in der Rückrunde 34 Jahre alt. Bei den Abwertungen erfolgt zuerst die Alterung, dann die Ab-/Aufwertung. Bei einem 34-jährigen Abwehrspieler besteht also eine 35%ige Wahrscheinlichkeit, dass er abgewertet wird, da er bei der Altersabwertung bereits 35 Jahre alt ist"
Da wird erst Alter und dann Form ausgewertet?!?
"BEISPIEL: Ein Abwehrspieler ist in der Rückrunde 34 Jahre alt. Bei den Abwertungen erfolgt zuerst die Alterung, dann die Ab-/Aufwertung. Bei einem 34-jährigen Abwehrspieler besteht also eine 35%ige Wahrscheinlichkeit, dass er abgewertet wird, da er bei der Altersabwertung bereits 35 Jahre alt ist"
Da wird erst Alter und dann Form ausgewertet?!?
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59, 71/72 et depuis saison 77
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos

