23.03.2010, 04:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2010, 05:10 von el_filigrano.)
Juhu! Warten hat sich gelohnt. 
//Nachtrag: Hätte ich mal das Ergebnis abgewartet. Bin bedient...
//Nachtrag2: Nicht böse gemeint, aber warum kommen die Altersabwertungen erst später?
//Nachtrag: Hätte ich mal das Ergebnis abgewartet. Bin bedient...
//Nachtrag2: Nicht böse gemeint, aber warum kommen die Altersabwertungen erst später?
"Sport ist wie das Leben. Es gibt Gewinnner und Verlierer - und irgendwann ist das Bier alle."


