(10.12.2009, 11:55)raszagal schrieb: Punkt 1: die trainer sollten sich absprechen, wer wo spielt... in kuba zb wo ich und el lobo trainer sind, schreibt el lobo (u21-coach) mir, wenn er sieht, dass ich einen spieler nominiert habe, den ich nicht nutze, ihm aber wichtig sein könnte...
Punkt 2: evt könnte das richtig sein: a-natio nominiert, aus der u21 rausgeflogen und dann denominiert...
tut mir leid dass es für dich so dumm gelaufen ist...
zu 1.: ich glaub ich hätte wenig Zeit zum reagieren gehabt, habe auch mehrmals nachgeschaut und es war m.M.n. lange alles in Ordnung. Wäre Interessant wann A-Natio nominiert wurde.
Was ich mir vorwerfen kann ist, das ich nicht recherchiert habe ob 3er für A-Natio schon in Frage kommen. Hatte das Problem schon einmal vor dem letzten Afrika-Cup, allerdings ging es da um einen 6er (ebenfalls aus meinem Verein) und schon damals war es unnötig, da es genügend gleichstarke oder sogar stärkere Spieler gab, deswegen hätte ich nie Gedacht das inzwischen schon 3er "gefährdet" sind.
Es ist nur ärgerlich wenn man aus der eigenen Jugend und im Verein unter anderen auch mitteltalentierte aufpeppelt, das diese dann, wenn dann aller zwei Spielzeiten mal ein Turnier ist als 6.Stürmer auf der Bank oder zuhause im Vereinsheim sitzen.
Ehrlich gesagt erwarte ich von einem Spieler mit Managerlevel 8, das er da auch etwas drauf achtet. Vielleicht hat ich ja sogar noch Glück, das ein Nationaltrainer eventuell keine 16jährigen nominieren kann, sonst wäre noch ein 3er weg gewesen.
Das wars von mir zum Thema.