08.11.2009, 19:23
@Patryk
Ich sage mal, bei dem Torkontovorsprung ist es aus Sicht von Alkmaar ziemlich egal, ob es jetzt gegen Pauli oder im Finale gegen Pauli gehen würde - Parma sowie mein Team haben einfach einen zu großen Stärkenachteil, als daß wir beide da noch etwas holen könnten.....
So ist es wenigstens noch ein wenig spannend - zumindest wer neben Alkmaar im Finale steht
Ich sage mal, bei dem Torkontovorsprung ist es aus Sicht von Alkmaar ziemlich egal, ob es jetzt gegen Pauli oder im Finale gegen Pauli gehen würde - Parma sowie mein Team haben einfach einen zu großen Stärkenachteil, als daß wir beide da noch etwas holen könnten.....
So ist es wenigstens noch ein wenig spannend - zumindest wer neben Alkmaar im Finale steht
| FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21 FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40 FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42 Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20 FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier |