14.10.2009, 19:14
(14.10.2009, 13:00)Monolithus schrieb:(13.10.2009, 21:38)hardkore schrieb: ne bitte nicht und alkmaar dürfte nach dieser auslosung eigentlich durch sein
Wie kommst du da drauf?
Nach der Runde gibt es 6/3 Tore.
Da bringt es Alkmaar nicht viel, dass sie vllt. 8/3 haben, wenn jedes Team 5/3 setzt und wie üblich nur die FTCP entscheiden.
Aufgrund der Stärke hat Alkmaar den Cup erst, wenn sie das Viertelfinale überlebt haben und sich sonst niemand im Viertelfinale mit weniger als 5/3 durchmogeln konnte.
Das ist leider richtig. Die Auslosung war zwar gut (vor allem, dass die Roma gegen Blackburn ran muss), aber durch die Torauffüllung ist die Auslosung für das Viertelfinale entscheidender und vor allem ist auch entscheidend, ob man im Rückspiel Heimrecht hat. Die letzten und einzigen beiden Male, als ich so weit gekommen bin, war obwohl es so ähnlich aussah wie jetzt, jeweils im VF Schluss. Vorschlag: Wir könnten ja einfach mal das Auffüllen sein lassen.
