28.09.2009, 23:01
(28.09.2009, 12:26)hardkore schrieb: paul und sven alt? was soll dann mein bruder und ich erst sagen?
Die sagen ja selbst immer sie seien alt und benehmen sich auch so ... schließlich ist man immer so alt, wie man sich fühlt!
Also gibt es noch Hoffnung für euch zwei!
(28.09.2009, 12:53)Tobias.o schrieb: Ohne Worte!
Ich denke mal er wusste zu dem Zeitpunkt nocht nicht das er im Frühjahr 2010 sein Abi macht.
Das weiß man ja auch vorher nicht
(28.09.2009, 12:57)Gamecruiser schrieb: @elfe: Klar hab ich noch nach Hause gefundenAm nächsten Tag gings gleich wieder aufd Wiesn ... da war der Heimweg scho schwieriger
Und ich schließe aus deinem jetzigen online sein, dass du es auch an diesem Tag wieder gschafft hast!
Schade, wenn wir alle bei dir hätten unterkommen können, wäre das doch eine Option gewesen!
(28.09.2009, 13:10)Patryk schrieb: Ausserdem ist das ein Beweis, dass ich die Unterkunft zu teuer fand? Wohl eher, dass es finanziell mich einiges kostet, aber nicht, das ich die preise zu hoch fand...
Ich wäre gerne gekommen, aber ich habe auch am freitag abend gelernt(auch wenns niemand glaubt)...
Naja, das kann man wohl sehen wie man mag!
(28.09.2009, 15:38)Hiro schrieb: Jungs, könnt ihr jetzt mal aufhören, mein Chef guckt schon alle 2 Minuten ob ich sie noch alle beieinander hab, weil ich nur am Lachen bin.
Du bist eben ein durchaus positiv eingestellter Mensch ... und lachen ist gesund!



