28.09.2009, 12:57
@elfe: Klar hab ich noch nach Hause gefunden
Am nächsten Tag gings gleich wieder aufd Wiesn ... da war der Heimweg scho schwieriger 
Also ich kann jedem nur empfehlen, mal das Oktoberfest zu besuchen und auch möglichst mal in einem Zelt vorbeizuschaun! Ein BMO-Treffen während der Wiesnzeit hätte zwar den Vorteil, dass man eben auch mal gemeinsam über die Festwiese schlendern kann. Dafür sind in der Regel die Preise für die Unterkunft angezogen, und alle kann ich leider net bei mir aufnehmen
Aber ein wenig Zeit is ja noch
Also ich kann jedem nur empfehlen, mal das Oktoberfest zu besuchen und auch möglichst mal in einem Zelt vorbeizuschaun! Ein BMO-Treffen während der Wiesnzeit hätte zwar den Vorteil, dass man eben auch mal gemeinsam über die Festwiese schlendern kann. Dafür sind in der Regel die Preise für die Unterkunft angezogen, und alle kann ich leider net bei mir aufnehmen
Ich suche meine Signatur. Wer sie findet, möge sich bitte umgehend bei mir melden. Danke!


