28.09.2009, 00:29
Sollte das Treffen 2010 in München stattfinden, beteilige ich mich gern an der Organisation (kenne das ja scho bissl aus Bautzen
). Wohne zwar auch "erst" 1,5 Jahre hier, aber vor Ort kann man natürlich umso besser was organisieren. Ehrlich gesagt habe ich hier auch noch keinen weiteren Münchner im BMO-Forum entdeckt ... is da wer???

Würde mich auch sehr freuen, nach Mainz und Bautzen die Jungs mal wieder zu sehen ... hatte auch überlegt nach Köln zu kommen, aber passte zeitlich diesmal leider gar nicht. Also Jungs, meldet euch sobald ihr meine Unterstützung für die Orga braucht
Achja, ich bin ehrlich gesagt auch der Meinung, dass ein "richtiger" Wiesnbesuch für ein BMO-Treffen nicht geeignet ist (also ins Zelt, da wo es auch Bier gibt). Denn gerade am Wochenende muss man sehr früh da sein und danach geht net mehr viel ... ich sprech da aus Erfahrung
(siehe Anhang, war glaube am letzten Montag). Dafür hat München ne sehr geile Soccerhalle, eine schöne Innenstadt und ein super Nachtleben!! (naja, fast ... gestern wurde ich vom Türsteher net reingelassen, weil er mich für nen Italiener gehalten hat
)
Wo bleiben die Bilder aus Köln?? Es hat doch hoffentlich jemand welche gemacht ...

Würde mich auch sehr freuen, nach Mainz und Bautzen die Jungs mal wieder zu sehen ... hatte auch überlegt nach Köln zu kommen, aber passte zeitlich diesmal leider gar nicht. Also Jungs, meldet euch sobald ihr meine Unterstützung für die Orga braucht

Achja, ich bin ehrlich gesagt auch der Meinung, dass ein "richtiger" Wiesnbesuch für ein BMO-Treffen nicht geeignet ist (also ins Zelt, da wo es auch Bier gibt). Denn gerade am Wochenende muss man sehr früh da sein und danach geht net mehr viel ... ich sprech da aus Erfahrung

Wo bleiben die Bilder aus Köln?? Es hat doch hoffentlich jemand welche gemacht ...
Ich suche meine Signatur. Wer sie findet, möge sich bitte umgehend bei mir melden. Danke!