27.09.2009, 14:28
So, bin auch gerade wieder. Das Treffen war klasse, auch wenn es nur 13 Leute waren. Sightseeing haben wir zwar nicht mehr in der Tagesplanung am Samstag untergebracht, aber auch so war es einfach lustig und interessant einige hier kennen zu lernen.
Stade Rennes FC

