27.09.2009, 08:46
Dortmund wär doch super 
Man kann da super saufen gehen und den BVB besuchen im Stadion

Wenn BVB Auswärts spielt, gucken wir uns halt die Amas an
Man kann da super saufen gehen und den BVB besuchen im Stadion
Wenn BVB Auswärts spielt, gucken wir uns halt die Amas an


