24.09.2009, 15:45
(24.09.2009, 15:36)inkoeln schrieb: Ihr könnt ja erst ne Stunde spielen und dann gucken
Ausserdem müssen wir nicht zwei Stunden spielen, wir können auch nach einer Stunde aufhören. Wäre wirtschaftlich aber Unsinn, bezahlen müssen wir eh zwei
Wir können ja Poldi fragen, ob er mal mit den richtig guten spielen will.
[Bild: 1090.png]
Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47
Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

