22.09.2009, 18:42
Aus dem Rahmen nicht, höchstens aus dem Spielfeld. Wobei, ich glaube, das war doch damals das Treffen, wo ich lieber mit Jasu Badminton spielen war. Da gabs also auch kein Fußi von meiner Seite. Die Lexe können bestätigen, dass ich da lieber rechts draußen spiele.


