13.09.2009, 23:02
hehe, ich würd ja gerne kommen, bin aber auf einer übung in dänemark am 26. september.
sonst wäre ich sicher dabei gewesen
sonst wäre ich sicher dabei gewesen
Dank all den Aktiven! - ehemals Manager von UD Mérida und Vaterfigur der UD Mérida (Jugend)
TORKANONE SAISON 19! Meister des Misserfolgs: 4 X ABSTIEG
--> Meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung...
TORKANONE SAISON 19! Meister des Misserfolgs: 4 X ABSTIEG
--> Meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung...


