13.09.2009, 22:52
(13.09.2009, 20:41)Bravo schrieb: Jungs rappelt euch zusammen und seid dabeiGenau! Und fahrt am besten mit nem NRW-Gruppenticket über Münster, dann ist (Schlenzers und) mein Problem der kostengünstigen Anreise auch direkt gelöst
würde mich super freuen
Zeit für eine neue Sig. pi.


