18.06.2009, 23:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2009, 23:43 von Speedrocker.)
Wenn der FC an diesem Wochenende ein Heimspiel hätte, ließe sich das für mich exzellent mit einem Köln-Trip verknüpfen^^ Unvergessen wie ich nach dem Aufstieg gegen Mainz morgens um 5 auf der Zülpicher lag...Gerne wieder, auch wenns nur BMO Treffen wäre^^
FLINX-Fan

