19.02.2009, 16:49
(19.02.2009, 16:01)Hiro schrieb: Anzahl?
Denke Acker,Dynamicha,Vikinger,Postmen und ich sind soweit sicher...wären schon mal 5 Leute,wenn wir FightClub noch unterwegs einsammeln sinds schon 6!
Was mit Sebest,martin,ralle,Schirge,Housecat,Fetzer und madoxxx ist keine Ahnung.
Schirge und SeBest werden sich das Wochenende wohl ne entgehen lassen,bei den anderen weiß ich ne,haben sich ja zum Treffen bei uns auch nicht sehen lassen!
Aber denke schon das wir so 8-9 Leutchen einplanen...


