19.02.2009, 10:34
(16.02.2009, 18:03)postMEN schrieb: HUNDERT PRO DABEI!!!das hier wäre optimal, aber stimm dich mit Hiro darüber ab, wäre ja schön, wenn alle in derselben Unterkunft hausen würden:
@inKöln
kannst mal schauen was eventuell für uns in frage kommen würde...
http://www.german.hostelworld.com
http://www.german.hostelworld.com/hostel...ogne-16416
Manager von Köln

