15.02.2009, 23:20
ähm ja definitive zusagen kann ich noch keine geben.... da ich dann evt in der RS bin aber mit dem was ich von anderen gehört haben werd ich wohl vor dem Herbst garnicht gehen können.. also wär ich dabei.... aber eben momentan ist noch abwarten angesagt..
Hier steht eine Signatur
Kannst du sie lesen?
Nein
Ich auch nicht..
Kannst du sie lesen?
Nein
Ich auch nicht..

