04.02.2009, 10:36
Also wenn Du es bis zur Grenze geschafft hast, dann haben wir einen ähnlichen Weg weiter. Ich würde wahrscheinlich (je nach Termin) von Lindau (B) aus starten.
|
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
|
|
|