Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
#46
wieviel tore bekommt man eigenltich für gruppen ersten oder gruppenzweiten oder gruppen dritten

und platz 4 reicht um weiter zu kommen? wie geht es dann dann. zählt dann der vergleich? war leider lange nicht dabei.
Zitieren
#47
Aus den Regeln:
Jedes Team hat zu Beginn ein Torkonto von 12 Heimtoren und 10 Auswärtstoren zur Verfügung, die Du an drei Gruppen- setzen kannst. Zur KO-Runde wird Dein Torkonto nochmals aufgestockt. Der Erstplazierte erhält nach der Vorrunde 3/1 Tore, der Zweitplazierte 2/1, der Dritte 2/0, der Vierte 1/0 Tore. Nach dem Achtelfinale gibt es für alle Teilnehmer nochmal 3/3 Tore. Du kannst im Folgenden maximal 5 Tore für die reguläre Spielzeit setzen und maximal 3 Tore in der Verlängerung. Steht in einer Begegnung nach der Verlängerung noch kein Sieger fest, wird dieser im Elfmeterschießen durch das System per Zufall ermittelt
Zitieren
#48
tore gesetzt. aber leider noch keine auswertung. dauert wohl bis morgen oder
Zitieren
#49
kommt zeitnah ... hoffe dass es bis 21 uhr durch ist
Zitieren
#50
yes 6 punkte. glaub so schlecht hab ich nicht gesetzt. ein heimspiel zu hause verloren wie geahnt das die schwachen mannschaften doch immer gegen gute ordentlich raushauen.
Zitieren
#51
henry153 schrieb:yes 6 punkte. glaub so schlecht hab ich nicht gesetzt. ein heimspiel zu hause verloren wie geahnt das die schwachen mannschaften doch immer gegen gute ordentlich raushauen.
Klein schlechter Start
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#52
mhhh meine rückkehr ins internationale geschäft verlief an sich ganz ok. insgesamt 4 tore gesetzt, dadurch 4-0 gegen osnabrück gewonnen. gegen salzburg 0-0 gespielt, da hätten die 2 ftcp auch ruhig greifen können, dann wären es 6 punkte gewesen und ein auftakt nach maß. hätte ich mal in beiden heimspielen 2 gesetzt anstatt 4 und 0 ... hinterher ist man immer schlauer und mir war es zu risikoreich, auch wenn ich kurz drüber nachgedacht habe. auswärts gegen porto 0-3 verloren, auch da hatte ich überlegt, 4 tore zu setzen. aber wenn das spiel dann unentschieden ausgeht oder 4-5 dann wirds ganz schwer weiterzukommen und da dort ein neuer manager tätig ist ... ist fast wie lotto spielen.

aber insgesamt sieht es bei allen teams gar nicht so schlecht aus. auch wenn erst der erste TAT gespielt wurde und erst nach dem nächsten TAT klare tendenzen zu erkennen sind.
Zitieren
#53
Gute Punkte Jungs  Icon_wink

Dass uns für den großen Coup einer mit extremer Stärke fehlt, ist klar ersichtlich. Deswegen schön solide Punkte einfahren und demnächst holt Sykeflo das Ding wie in alten Zeiten  Icon_cool Icon_biggrin Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#54
Kein gutes Ergebnis bei mir, hätte gerne 6 Punkte geholt, dann wäre ich voll auf Kurs gewesen. Da in der Gruppe kaum Tore gesetzt worden sind, wird auch TAT2 sehr schwer einzuschätzen. Na mal schauen, was da passiert.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#55
wieviel punkte brauch man eigentlich um sicher weiter zu kommen oder welchen platz.

und wie funktioniert dann wenn man die Gruppen Phase hier übersteht? nimmt man dann auch punkte mit oder wie war das?
Zitieren
#56
(06.11.2020, 21:53)henry153 schrieb: wieviel punkte brauch man eigentlich um sicher weiter zu kommen oder welchen platz.

und wie funktioniert dann wenn man die Gruppen Phase hier übersteht? nimmt man dann auch punkte mit oder wie war das?
edes Team hat zu Beginn ein Torkonto von 12 Heimtoren und 10 Auswärtstoren zur Verfügung, die Du an drei Gruppen- setzen kannst. Zur KO-Runde wird Dein Torkonto nochmals aufgestockt. Der Erstplazierte erhält nach der Vorrunde 3/1 Tore, der Zweitplazierte 2/1, der Dritte 2/0, der Vierte 1/0 Tore. Nach dem Achtelfinale gibt es für alle Teilnehmer nochmal 3/3 Tore.

Also henry Du musst in der Gruppe zumindest 4ter werden damit Du Aufsteigst.Danach geht es schon in die KO Phase also nix mit Punkte mitnehmen. Wieviele Punkte man braucht ist schwer zu sagen aber so im Schnitt würde ich mal 15 sagen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#57
aha ok. dann hat sich das system wieder verändert. danke ich guck mal.
Zitieren
#58
Das lief klasse. 5 Tore gesetzt, 9 Punkte geholt. Tabellenerster und nun schauen was wir an TAT3 so machen. KOs sollten aber nun gut drin sein, dazu wird es einige Punkte für SOE geben.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#59
mist hätte ich wohl das heimspiel zocken sollen. da leider zuviel gesetzt. aber Barca besiegt zum glück.
Zitieren
#60
3 unentschieden und alle 3 spiele falsch eingeschätzt. gegen salzburg wären 5 tore besser gewesen oder noch besser, gegen ManU und Amiens jeweils 1 Tor zu setzen. nun wird es sehr schwierig weiterzukommen
Zitieren


Gehe zu: