Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 7x
Na da schließe ich mich doch mal an….
Willkommen zurück Johann und viel Spaß, Erfolg bei Rosenborg.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Danke Flex
Zitieren
Herzlich Willkommen Johann, im schönsten Landesverband des BMO!

Ich wünsche dir viel Erfolg mit Rosenborg. Ganz bestimmt wird es spannende Duelle geben Icon_smile!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Danke Kolomaznik, 

ich freue mich schon sehr darauf, wenn es am Samstag los geht  Icon_biggrin   .
Auch auf die Duelle bin ich sehr gespannt......
Liebe Grüße und Dir viel Erfolg in den letzten drei TAT's.
Johann
Zitieren
Glückwunsch an Tampere und unreach zum Titel, hochverdient das Ding
Ich bin zufrieden mit der Saison, Halbfinale Cl , 4 in der Liga, Amas und Jugend ok...
Zitieren
Glückwunsch nach Tampere.

Für mich geht eine mehr als enttäuschende Saison mit dem Abstieg bei den Profis zu Ende. Den Kader um 7 Stärkepunkte verbessert, vom Inländer-Konzept abgewichen und dann von der Liga abgewatscht Icon_wink Naja, seis drum, spielen wir kommende Saison eben wieder zweite Liga. Die "Söldner" werden wohl den Verein verlassen und wir kehren zur alten Strategie zurück Icon_biggrin

Die Amas haben grad noch so den Sprung über den Strich geschafft. Einzig die Jugend hat diese Saison überzeugt und ist Meister geworden. Sehr gutes Ergebnis.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Glückwunsch an alle Titelträger und die zufriedenen Manager!

Valerenga mit einer sehr guten Saison, auch wenn die Amas das Saisonziel Meisterschaft nicht ganz geschafft haben, dafür haben die Profis und die Jugend das Saisonziel deutlich übertroffen. Profis Platz 7, Amas 4. und Jugend 4.. Bei der Jugend hat in diesem Jahr ganz überraschend Brøndby die Meisterschaft gemacht, gratuliere Ralle!

Mit den Finanzen sieht es aufgrund der erreichten Platzierungen ganz gut aus und es kann zumindest ein klein wenig investiert werden.

Freue mich auf die nächste Saison!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Geile Saison von Tampere, Glückwunsch!

Auf den Färöern wurden ausnahmsweise mal alle Saisonziele erreicht und nächste Saison wird Champions League gespielt. Mal schauen was die nächste Saison so bringt.
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch an Tampere, das war eine wahre Meisterleistung.
Auch allen anderen Teams, die Ihre selbst gesteckten Ziele erreicht haben mein Glückwunsch.
Am Ende bin ich mit meiner ersten Saison in Rosenborg (nach 3 TATs) mehr als zufrieden.
Mein Dank gilt hier vor allem meinem Vorgänger für die sehr gute Arbeit...... Danke.
Zitieren
News aus Silkeborg. 
Nach einem heftigen Streit mit dem Vereinspräsidenten K. Madsen, tritt Hardkore mit sofortiger Wirkung zurück, von allen seinen Ämtern. Es gab unterschiedliche Meinungen zu den Zielen der letzten Saison und auch zur neuen. Beide Parteien kamen nicht überein und es folgten wüste Beschimpfungen und Drohungen. Für Hardkore blieb dann nur noch der Ausweg. Rücktritt. Der Präsi forderte vor der Saison, einen weiteren Meistertitel, der konnte leider nicht geholt werden, man wurde sogar nur 4 und verpasste die CL. In dieser allerdings spielte man Zauberfußball, aber das dem Herren zu wenig, das Ziel war hier Intern im Präsidium das Finale. Ja, solche wünsche haben auch noch 31 andere Mannschaften in der CL. Hardkore geht mit einem weinenden und einem lachenden Auge.“ Es war eine super Zeit hier, wie haben in den letzten 5 Saison, 2 mal die Meisterschaft geholt, sind Vizemeister geworden, waren im CL Halbfinale. Wir haben aus der Jugend etwas wunderbares gemacht, solche Talente Sören Winther, Elias Junson oder Walther Beckmann die nach kommen, hat nicht jeder in SKA. Hochgezogen wurden schon Trethup Maeng, dem man eine steile Karriere voraussagt. Und auch bei den Amateuren gibt es Highlights mit Claudius Augustinossen und Shota Gvaramadze. Ich wünsche allen nur das beste.“ So Hardkore auf seiner letzten PK in den Räumlichkeiten von Silkeborg.
Zitieren
Kommt etwa Mastermind zurück???
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
hätte was, der kommt besser mit dem Präsi klar
Zitieren
schade hardkore, dass du deine zelte schon wieder abbrichst, aber ich denke, du wirst noch mal nach SKA irgendwann kommen Icon_wink alles gute bei der Blau-Grana
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Danke Ralle....
Zitieren
1x 9-12
3x 8
1x 7

passt für die Scouts Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: