Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 7x
Profis auf P7 lässt sich sehen, als Meister hat man es ja immer etwas schwerer. Die Amas auf P4 als Aufsteiger, damit kann ich sehr gut leben, aber nach 6 Spielen sagt das ja nichts aus. Und die Jugend auch auf P4
Die Aufwertungen war ok

Profis
Victor Kristjánsson von 9 auf 10

Stig Nesbø von 10 auf 11
 das hilft im Kampf um die Plätze 1-5

Amas
Claudius Augustinossen von 6- 7 aber der ist erst 20 und gr. Talent

Jugend


Walter Beckmann von 2-3 aber ist erst 16 und auch ein gr. Talent
[url=https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=221644][/url]
Das war ne gute Runde
Zitieren
Guter 2. TAT

Profis Platz 4 und gutes TK noch
Amas sind Tabellenführer, richtig gut

Einzig die Jugend macht einem etwas Sorge, aber die Saison ist ja noch lang.

Und dafür 2 tolle Aufwertungen
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
9 Punkte bei den Profis, dazu ein 1:0 Sieg im Derby. Gelungener TAT bei den Profis.

9 Punkte bei den Amas, auch hier ein Derbysieg. So hält man noch ein wenig Anschluss an die Aufstiegsplätze.

3 Punkte nur bei der Jugend, dazu die Niederlage gegen Ystads und die KI bei Nyköbing hatte wohl auch Laune zum Tore setzen. Das ist ein herber Rückschlag für die Ambitionen.

Die Aufwertungsrunde war dafür umso besser. Bei den Profis waren es drei, darunter gleich mein Neuzugang Lasse Munch, bei den Amas nur eine, dafür aber ein Toptalent und bei der Jugend gabs 9 Aufwertungen, davon 2 für die Stärkeverbesserung.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Jungs dürfen für Bares gehen

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=198691

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=198189

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=199650

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=197812

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=198123

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=199099

Die Jungs könnten helfen Ziele zu erreichen
Zitieren
Punkte können noch viel mehr helfen Ziele zu erreichen hardkore!
Das brauche ich dir ja nicht zu sagen Icon_wink.
Ich dachte auch die Transferperiode ist inzwischen vorbei …

Der Start in die Saison ist für Valerenga durchaus zufriedenstellend, auch wenn es ein schwieriger Weg zum Klassenerhalt, auch in dieser Saison, werden wird. Die Mannschaft befindet sich im noch Aufbau und hat sich in dieser Saison kaum verstärkt. Einige erfahrene Spieler werden den Verein am Ende der Saison verlassen (aufgrund von Rente). Dies bedeutet, dass vermutlich auch in der kommenden Saison, unabhängig von der Ligaebene, auch keine allzu großen Verstärkungen möglich sind, da vermutlich die meisten Abgänge lediglich 1zu1 ersetzt werden können.
Daher steht nach wie vor das primäre Ziel Klassenerhalt, um so in den darauffolgenden Spielzeiten den Kader sukzessive stärken zu können. Nachwuchsspieler sollen erhalten bleiben und über einen Verkauf wird nur in Einzelfall nachgedacht, sofern die Ziele höher gesetzt werden oder ansonsten der Kader gleich mehrere Stärkepunkte verlieren würde, weil aus finanziellen Gründen keine Spieler zugekauft werden können. Ab hier ist es schon fast Spekulation, daher müssen für den Klassenerhalt bis zur Winterpause erstmal ordentlich Punkte gesammelt werden.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
(26.11.2022, 20:06)Kolomaznik schrieb: Punkte können noch viel mehr helfen Ziele zu erreichen hardkore!
Das brauche ich dir ja nicht zu sagen Icon_wink.
Bin zufrieden, normalerweiße bekommt man als Meister doch ständig 5-6 eingeschenkt. Daher bin ich die ersten Spiele auch vorsichtig angegangen...Aber das Tk sieht noch gut aus, zum Meister wird es nicht reichen,aber die CL kann drin sein.
Zitieren
weitere 9 Punkte auf der Haben-Seite. Die Niederlage in Helsingborg schmerzt schon ein wenig. Die Amas mit furiosen 12 Punkten und somit Platz 2 in der Tabelle. Olof Winde erwischte einen Traum-TAT mit weißer Weste. Die Jugend sollte in diesem Jahr groß aufspielen, leider haben da die anderen Teams was dagegen. Nur 4 magere Punkte und damit sind auch die letzten Hoffnungen auf den Meistertitel futsch.

Nun gilt es im Pokal eine Runde weiter zu kommen. Die Profis trainieren nur Elfmeterschiessen, darauf läuft es hinaus. Die Jugend hingegen will im Pokal wenigstens ins Finale einziehen.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Yes, das Training hatte Erfolg. Eine runde weiter, dazu Heimspiel. Auch die Jugend konnte sich durchsetzen und hat ein Heimspiel bekommen.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Glücklicherweise spielte Valerenga IF an TAT 3 nicht mit vollstem Einsatz, denn insgesamt gab es 14 Gegentore und damit wäre man selbst mit vollstem Einsatz nahezu chancenlos gewesen. 0 Punkte also, umso wichtiger sind die 15 Punkte aus den ersten beiden TATs. Im Spitzenspiel Zuhause gegen Elfsborg gab es gleich 6 Gegentore? Hat da Elfsborg gegenüber Valerenga noch eine Rechnung offen?! Ganz so genau weiß man das nicht, doch hätte man auch nicht so eine starke und auch glückliche Gastmannschaft erwartet.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Nennenswerte Aufwertungen (eher überschaubar):

Amateure:
Dirk Steinbakk Valerenga IF (Am) auf 7 8 Hervorragender Formwert nach TAT 5 71
Martin Andresen Valerenga IF (Am) auf 7 8 Hervorragender Formwert nach TAT 5 71

Jugend:
Grygori Rusol Valerenga IF (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 5 71
Steven Nornes Valerenga IF (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 5 71
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
So lange nichts geschrieben. Läuft eigentlich ganz gut, die Profis auf P4 ok sind schon 9 Punkte Rückstand auf P1 aber in dem Fall spricht das TK für mich, gegenüber  Elfsborg. Aber ich würde meine 2 cents eh auf Lahti setzen.

Meine Amas, sind auf dem Weg die Klasse zu halten. Nach oben könnte noch was gehen, wenn es am Ende ein Platz zwischen 4-6 wird ist eine gute Saison.

Die Jugend macht auch Spaß, man könnte zwsichen 3-5 einlaufen, das wäre euch eine gute Runde dann.

Nun ja, ich wünsche jetzt erstmal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Zitieren
Glückwunsch zur Meisterschaft Cody!
Zitieren
Glückwunsch nach Lathi

Aber alter Schwede, per Handy setzen ist echt ätzend. Dachte in dem 1. Heimspiel hätte ich 5 Tore gesetzt. Hat er aber nicht genommen und so nur 0:0

Hätten wir dadurch die CL verpasst...

Immerhin Amateur-Meister und Jugos nicht angestiegen.
Bin zufrieden im großen und ganzen
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Mich freut dieser 1 Punkt Fireball. Hat mir wohl den 9. Platz gesichert. Danke dir! Muss man Auswärts gegen Rosenborg auch erstmal holen Icon_wink.

Glückwunsch auch von meiner Seite an den Meister, alle die ihre Saisonziele erreicht haben und mit ihrer Saison zufrieden sind!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Grats Cody!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren


Gehe zu: