Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 7x
nicht nur das ergebnis auch aufwertungen auf das tippspiel wichtig ist. also wenn rechtzeitig tipp abgegeben worden sind muß es neu berechnet werden.und das sollte ohne probleme gehen. an ende muß doch jeder wollen das es gerecht zugeht.
Zitieren
Ich kann den Unmut verstehen, aber sowohl als Manager und LL plädiere ich dafür, die Regeln entsprechend anzupassen und das Gasttipperformular bis Freitag 23:59 als Deadline gelten zu lassen. Wie hardkore es schon schrieb, meistens schaut man als LL nur kurz Samstag rein und kann dann nicht die Formulare eingeben. Nicht jeder sitzt Samstags 19:45 Uhr vor einem Rechner und wartet, bis 20:00 Uhr dann endlich mal alle getippt haben.

@haha:
Die Kompromisslösung wurde dargestellt, du erhälst deine NMR-Tore zurück, TAT wird nicht neu gerechnet und ab sofort gibst du deine Tipps bis Freitag ab und alles ist gut. Unabhängig davon verstehe ich eh nicht, warum man bis 19 Uhr "wartet" mit seinen Tipps. Das Training ist Freitag gelaufen, da ändert sich nix mehr, außer diejenigen, die an der Aufstellung noch ein wenig rum basteln...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Der TAT wird nicht neu berecht.
Die Tore zurück, müsste Flo oder Flinx berantworten
Wir rechtfertigen uns null, das liesst du sicher falsch.
Ich kann dich gute leiden Thomas, aber solche Anspielungen "das zählt wohl für Offizielle nicht" finde ich ziemlich frech, vor allem weil alle Regel auch für uns zählen und wir und dran halten. Tippe ich mal nach dem Dienstag, sind es immer nuller Tipps, so fair sollte man sein. Also bringe nicht Gerüchte in den Umlauf, die nicht wahr sind.
Zitieren
(05.09.2022, 12:35)hardkore schrieb: Der TAT wird nicht neu berecht.
Die Tore zurück, müsste Flo oder Flinx berantworten
Wir rechtfertigen uns null, das liesst du sicher falsch.
Ich kann dich gute leiden Thomas, aber solche Anspielungen "das zählt wohl für Offizielle nicht" finde ich ziemlich frech, vor allem weil alle Regel auch für uns zählen und wir und dran halten. Tippe ich mal nach dem Dienstag, sind es immer nuller Tipps, so fair sollte man sein. Also bringe nicht Gerüchte in den Umlauf, die nicht wahr sind.

Das hat nix mit frech zu tun. Ich habe innerhalb der vorgebenen Regeln getippt, ums genauer zu beschreiben während der Halbzeitpause zwischen Frankfurt und RBL so gegen 19.30 Uhr. Das ist innerhalb der vorgebenen Zeit. Es ist kein Argument zu sagen: "Dann tipp halt früher!", weil ich damit immer noch in der vorgegeben Zeit nach den Regeln getippt habe.

Wenn das dann für Euch nicht mehr gilt, ist das ein klarer Regelbruch, den ihr hier begeht. Da gibt es auch nichts mehr schön zu quatschen. Ihr macht hier, was ihr wollt, obwohl das Recht regeltechnisch ganz klar auf meiner Seite ist.

Es ist eher umgekehrt frech von Euch, mich mit allen möglichen Argumenten zu attackieren, wenn die Regeln zu 100% auf meiner Seite sind.

Ich frage Dich jetzt einfach mal so und ich möchte ein einfaches "ja" oder "nein" lesen: Habe ich innerhalb des vorgebenen Zeitfensters regeltechnisch korrekt gesetzt?
Zitieren
Ja hast Du, was auch niemand bestritten hat.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Wie es schon einige jetzt geschrieben haben.

Du hast nichts falsch gemacht.

Ado war nicht mehr Online, konnte also nichts mehr eintragen weil er verhindert war, so was ist ärgerlich passiert aber mal, weil das ihr ein Spiel ist, was freiwillig / Ehrenamtlich gemacht wird. Keiner ist verpflichtet 24 Std. Online zu sein. Versuche einfach ehr zu Tippen, dann sollte das nicht mehr vorkommen, auch wenn man bist Samstag spät Tippen kann, aber man muss es ja nicht ausreißen.

Die Tore werden die Gutgeschrieben, eine Nachricht an Flinx ist dies bezüglich schon raus.

Die Spiele von Rosenborg und die TATs werden nicht wiederholt.

Ado hat sich entschuldigt, mehr kann er nicht machen.

Alle halten sich an die Regeln, Gerüchte zu verbreiten, die nicht stimmen, ist ein schlechter Still.

Damit ist das Thema beendent.
Zitieren
Tore sind angepasst
Zitieren
Es ist nicht frech, für sein Recht zu kämpfen. Es ist auch kein schlechter Stil, die Wahrheit auszusprechen, auch wenn die nicht gefällt.
Zitieren
(05.09.2022, 21:06)haha230187 schrieb: Es ist nicht frech, für sein Recht zu kämpfen. Es ist auch kein schlechter Stil, die Wahrheit auszusprechen, auch wenn die nicht gefällt.

Absolut Thomas, und das du für dein Recht eintrittst, ist auch eine gute Charaktereigenschaft. Dennoch sollten wir uns wieder um das wesentliche kümmern. Der TAT ist gelaufen, blöd für dich, sicher auch schlecht für andere, welche gehofft haben, dass du Punkte holst gegen Teams, die oben oder unten mitspielen. Ado hat sich entschuldigt, mehr kann er in dieser Situation nicht machen. Die NMR-Tore konnten zurück gegeben werden, das ist sicher das mindeste, was wir tun können.
Nun solltest du aber nicht den beleidigten spielen und hier alle Zelte abbrechen. Regeln sind dazu da, eingehalten zu werden, das hat hier aus verschiedenen Gründen nicht geklappt. Daher wurde auch reagiert und die Regeln entsprechend angepasst, damit jeder Gasttipper auch seine Tipps sicher eingetragen weiß.

Dennoch, das wurde auch mehrfach gesagt, ist es ein Spiel und hier ist niemand fehlerfrei. Kopf hoch und nun wieder zurück an den Managertisch. Marktbergel braucht seinen Manager, Vater und Mäzen Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Valerenga bekommt an diesem TAT bei den Profis und der Jugend sehr sehr viele Gegentore. Dementsprechend wie erwartet. In beiden Abteilungen bleibt es im Hinblick auf den Klassenerhalt noch sehr spannend. Es bleibt abzuwarten ob die direkten Konkurrenten im Abstiegskampf ebenfalls unter die Räder kommen oder glückliche Punkte einfahren und es dadurch noch spannender machen.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Training vor der Aufwertungsrunde sollte ich wohl lassen...mein Mittelfeldtalent in der Jugend schafft es somit leider nicht.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
In deinem Fall würde ich ein hartes Training empfehlen.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
tolle Aufwertungsrunde bei der Jugend. Man darf also gespannt sein, was nächste Saison für ein Kader bereit steht Icon_smile

Die sportlichen Ergebnisse sind leider nicht so prickelnd. Sowohl die Profis als auch die Amas werden wohl den Gang nach unten antreten müssen...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Aufwertungen sind echt ein Witz gewesen. Die Trainer sind alle außer sich und verstehen die Welt nicht mehr …. Hinzu kommt noch der Abstiegskampf. Immerhin hat sich Orhan Giral dazu entschieden nun doch noch 2 Jahre dranzuhängen. Aufgrund der aktuellen weltwirtschaftlichen Lage möchte er sich die Zeit nach seiner Profikarriere etwas finanziell absichern. Nachdem er seine Karriere ursprünglich beenden wollte um in Frankreich einer Trainerausbildung zu machen, erfreut das nun ganz Valerenga!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Bei den Profis einen Stärkepunkt dazu gewonnen, wird mich nicht vor dem direkten Wiederabstieg retten, aber immerhin Icon_wink

Die Amas haben auch einen Punkt dazu gewonnen, hier gilt jedoch das gleiche wie bei den Profis.

Die Jugend hatte eine sehr gute Runde, insgesamt 6 Aufwertungen, dabei sogar ein 7er und ein 5er dabei. Leider hat es Valter Thor nicht geschafft, ich hoffe nun auf den Saisonabschluss.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: