Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 7x
Wenn bei dir und bei mir weiterhin alles gut geht sehen wir uns in der ersten Liga wieder Ralle Icon_biggrin.

Für mein Team ist die Wahrscheinlichkeit den Klassenerhalt zu schaffen zumindest größer als zu Saisonbeginn. Sieht gut aus bis jetzt und bin soweit zufrieden. Selbst ein oder zwei Patzer könnten wir uns noch erlauben, dann sollte es auch noch reichen. Bin gespannt auf die restliche Saison.

Die Amateure tun sich sehr schwer in dieser Saison. Hier gehen leider ein paar Millionen Euro flöten, so dass ich unabhängig von den Profis auf jeden Fall dann deutlich ein paar Millionen Minus mache mit den Amateuren.

Wie sieht es bei den anderen so aus? Würde mich doch mal interessieren wie für euch der bisherige Saisonverlauf so ist?
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Leider ist die FTCP-Göttin uns nicht hold gewesen, das 3:3 gegen Lilleström sitzt tief. Dennoch hat man nach TAT 5 40 Punkte geholt, ist auf dem ersten Platz und kann weiter in Richtung Wiederaufstieg schielen. Die Amateure sind weiter im gesicherten Mittelfeld und machen ihre Sache bislang gut. Leider gab es in diesen beiden Abteilungen keine Aufwertungen. Bei der Jugend ist man auf Platz 4 dicht dran am Aufstiegsgeschehen. Die Aufwertungen hier machen Mut für die restliche Saison.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Der Einzug in das Landespokal Halbfinale sorgt für Begeisterung bei Valerenga IF, grandiose Leistung auch wenn Silkeborg für das Viertelfinale nicht in Bestbesetzung aufgelaufen ist.
Der Verein freut sich auf das Halbfinale in einem Heimspiel gegen Tampere. Für Valerenga, als schwächstes Team der Liga, ist Tampere natürlich auch ein starker Gegner. Wir werden versuchen uns in die Verlängerung zu kämpfen.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Hi Kolomaznik,
habe im Chat das Foto gesehen. Coole Sache wo hast du das denn aufgegabelt Icon_biggrin 
Gott sei Dank sieht der Verein nicht so ramponiert aus wie's Auto Icon_lol

Zitieren
Hey Winnie, da musste ich natürlich gleich an dich denken Icon_biggrin.
Hab am Wochenende eine Tour durch den Schwarzwald gemacht, waren auf der Suche nach richtig vergammelten Plätzen, leerstehende Gebäude (Hotels, Kino usw.) … Bad Wildbad, Calw, Bad Rippoldsau (eine rießige Schwarzwaldklinik - verfällt). Also im Schwarzwald gibt es so einiges was runtergekommen ist Icon_biggrin.

Und das Auto, in Marxzell hat jemand ein Museum, u. a. mit Autos.
Auf so nem Nebenparkplatz waren dann noch ein paar Exemplare, also fast so eine Art Autofriedhof, da war die KSC Karre dabei Icon_wink.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Nach einem spannenden Halbfinalspiel muss sich Valerenga leider aus dem Landespokal verabschieden.

Sehr schade, da der Einzug ins Finale möglich gewesen wäre, doch am Ende waren wir im Elfmeterschießen nicht die Glücklicheren und haben bis zum Schluss vom Finale geträumt.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden es überhaupt bis in das Halbfinale geschafft zu haben!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
So, mal wieder etwas Zeit.
Die erste Aufwertungen die ganz cool waren, das harte Training zahlt sich mal aus....

[Bild: DEN.gif] Casper Ankjär Abwehr / 9 / 26 / 78 / 9-12
[Bild: DEN.gif] Trethup Maeng Abwehr / 9 / 29 / 81 / 9-12
[Bild: DEN.gif] Steven Borre Mittelfeld / 8 / 23 / 88 / 9-12

[Bild: DEN.gif] Trethup Munch Abwehr / 2 / 15 / 94 / 9-12
[Bild: DEN.gif] Salche Haspa Mittelfeld / 6 / 19 / 100 / 9-12

Was die  Saison angeht, die Profis auf P4 und das Ziel kann noch erreicht werden. Einen neue Liga ist ja immer nicht einfach und ich muss sagen, ich hatte keinen Plan, was ich ab und setzen sollte (ja Syke, hab eh keinen PLan Icon_smile ) und eben das harte Training, Aber mal schauen was jetzt noch geht.
Die Amas werden absteigen, ärgerlich aber durch das ständig harte Training gab es leider zu viele Verletzte, das ist eben das Risiko an der Geschichte. Egal, dann eben nächstes Jahr wieder hoch...
Die Jugend wird es wohl auch erwischen, gleiche Sache wie bei den Amas, das Training hat sie gekillt, aber da geht es mir ehr um die Formgewinne und nehme das gern in Kauf.

Aber ich muss sagen, geile Liga sehr eng und gute Manager...
Zitieren
(23.05.2022, 20:10)Kolomaznik schrieb: Hey Winnie, da musste ich natürlich gleich an dich denken Icon_biggrin.
Hab am Wochenende eine Tour durch den Schwarzwald gemacht, waren auf der Suche nach richtig vergammelten Plätzen, leerstehende Gebäude (Hotels, Kino usw.) … Bad Wildbad, Calw, Bad Rippoldsau (eine rießige Schwarzwaldklinik - verfällt). Also im Schwarzwald gibt es so einiges was runtergekommen ist Icon_biggrin.

Und das Auto, in Marxzell hat jemand ein Museum, u. a. mit Autos.
Auf so nem Nebenparkplatz waren dann noch ein paar Exemplare, also fast so eine Art Autofriedhof, da war die KSC Karre dabei Icon_wink.
Museeum Marxzell...geil. Den Besitzer habe ich durch meinen Schwager mal kennen gelernt. Da hat er mich durch die heiligen Hallen geführt, die nicht für jedermanns Augen bestimmt sind. Icon_cool
Auf Grund der Beziehung durch meinen Schwager konnten wir zur Hochzeit einen nostalgischen Cadillac ausleihen. Schade dass man hier keine Bilder hochladen kann. Icon_biggrin
Die KSC Kutsche gab's damals leider noch nicht, das war Mitte der 80er Icon_biggrin

Super Kolomaznik dass Du das gepostet hast Icon_wink

Zitieren
Die Profis machen mehr und mehr Ernst. Sie thronen weiter an der Spitze und bereits am kommenden TAT könnte der Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz immens anwachsen. Die Amas konnten 2 9er-Aufwertungen hervorbringen, welche im kommenden Jahr sicher die Profis verstärken werden. Die Jugend mischt weiter beim Aufstiegsrennen mit. Mal schauen, ob sie bis zum Schluss mithalten können.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Schritt für Schritt in Liga 1. Die Profis haben mit 9 Punkten am letzten TAT die Tabellenführung verteidigt. Nordsjaelland liegt punktgleich auf Platz 2. Im Gleichschritt marschieren die rivalisierenden Dänen in Richtung Liga 1. Die Amas spielen eine starke Saison und werden im oberen Drittel der Abschlusstabelle landen. Die Jugend hat einen kleinen Dämpfer erhalten und ist erst mal auf Platz 4 abgerutscht.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Valerenga IF scheint zum Saisonende hin etwas abgeschlagen und konnte am vergangenen TAT in Liga 1 keinen einzigen Punkt holen. Auch Manager Kolomaznik scheint die Saison schon abgehakt zu haben. Sind die Spieler bereits in der Sommerpause nachdem das Ziel Klassenerhalt erreicht ist?

Die Amateure werden die Saison mittelmäßig abschließen, dennoch konnten hier vereinzelte Spieler sehr gute Leistungen abrufen und gerade die Nachwuchsspieler konnten Spielpraxis sammeln und haben sich hervorragend entwickelt.

In der Jugend bleibt es spannend im Rennen um den Aufstieg.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
[Bild: DEN.gif] Høder Bro Hansen Tor / 9 / 29 / 137 / 9-

möchet die kommende Saison wieder in den hohen Norden. Es ist ihm zu warm in Italien ;-) gerne auch Leihe oder Tausch
Brescia Calcio


Zitieren
Ein Pünktchen fehlt noch zum Aufstieg. Die Profis liegen hauchdünn auf Platz 1 und benötigen noch einen Punkt aus vier Spielen für den sicheren Aufstieg. Die Amas haben bereits 50 Punkte auf dem Konto und haben in ihrer ersten Saison nach Wiederaufstieg eine tolle Spielzeit abgeliefert. Die Jugend kämpft noch um den Aufstieg, hier wird es ein knappes Rennen werden.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Allen einen geilen letzten Spieltag
Zitieren
I'm back with all teams
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: