Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 7x
so ist der plan Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
So, jetzt komm ich endlich mal dazu was zu schreiben :-)

Danke für eure Worte. Ich freu mich auch wieder zu Hause sein. Auch wenn ich ganz unten anfangen muss, fühlt es sich schön an, wieder in Skandinavien zu sein. Danke an Ado der mir einen neuen Verein erstellt hat. Aus meinem RBK ist nun der KBK geworden. Am Ende ist es nur ein Buchstabe ;-)

Dann lasst uns mal die neue Saison starten :-)
Zitieren
Guten Start in die Saison morgen!
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
Zitieren
Saisonziele sind Raus ;D
Jugend oberes Mittelfeld Platz 8-5 --> realistisches Ziel wenn man bedenkt wie eng es in der Statistik aussieht allerdings auch harte Gegner die ersten 10/11 Mannschafften liegen dicht beieinander

Amateure Aufstieg Platz 1-3 was letztes Jahr bereits gefordert wurde und verpasst wird meiner Meinung nach auch dieses Jahr wieder passieren Kader in der Breite nicht Stark besetzt und 5 Stärkere Teams über Reykjavik MUTIGES Saisonziel !

Profis International Platz 2 bis 4 eigentlich 1 zu 1 das gleiche wie bei den Amateuren die 2 "Übermannschafften" Lahti und Rosenborg bisschen vorne weg danach folgen 9 Teams die im Stärkebereich 106 hängen das wird ne harte Nuss
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Mit den Saisonzielen bin ich nicht so ganz zufrieden, der 1. TAT ist ganz zufriedenstellend verlaufen. Bei Amateuren war etwas Glück und Pech dabei, da werde ich wohl nicht an die Amateurmeisterschaft anknüpfen können und das Saisonziel 2. - 4. (wie letzte Saison) ist fraglich.
Die Profis sollen wie immer aufsteigen, dabei habe ich mindestens mit den Absteigern zu kämpfen (siehe Tabelle) und den anderen Aufstiegskandidaten, kann jedoch bis zum Schluss spannend bleiben, was wünschenswert wäre.
Die Jugend mit einem sensationellen 1. TAT (gemessen am Saisonziel 9. - 12.)
Das stimmt natürlich optimistisch, auch wenn ich zufrieden bin zumindest hier das Saisonziel zu erreichen, wenn es schon bei den Amateuren und Profis umso schwieriger scheint.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Der FC Midtjylland freut sich über einen Start nach Maß. Drei Siege und somit die ersten neun Punkte in Richtung Klassenerhalt sind eingefahren.
Das komplette Gegenteil erlebten die Amateure. Null Punkte bei drei Niederlagen stehen zu Buche. Zuhause gab es gar ein 1:5 gegen Tampere United. Hier steckt man also direkt im Abstiegskampf.
Vier mal 4:1 bei der Jugend. Und jedes Mal hieß der Sieger Midtjylland. Damit werden die Aufstiegsambitionen direkt zu Saisonbeginn unterstrichen.
Zitieren
Die Profis starten fulminant und haben bereits 9 Punkte auf der Habenseite. Anders siehts bei den Amas und der Jugend aus. Das war ein klassischer Fehlstart. Das TK wurde dennoch geschont, für die nötigen Punkte wäre ein massiver Einsatz notwendig gewesen.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Der 2. TAT ist ausgewertet und ich kann rundum zufrieden sein.
Besser hätte es kaum laufen können und paar Bonustore gab es auch noch.
Bei den Profis an einem TAT gleich 2x einen Tabellenführer besiegt.
Und der Tabellenführer AIK Solna hat insgesamt kaum Gegentore von anderen Teams bekommen, da ist es schon gut mal 5 gesetzt zu haben.
Die Jugend bisher 6x in Folge siegreich, das ist etwas überraschend und fast schon sensationell!
Hoffentlich geht hier den ganz jungen Spielern nicht die Puste aus.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
die Profis sammeln weitere 7 Punkte, wobei das 4:4 gegen Lasse Miret (Solna) doch sehr schmerzt, bei 5:4 (-1) FTCP ein gegentor bekommen, das tut schon weh!

die amas sammeln nur 3 punkte, ganz bitter das 4:5 gegen den gastbetreuer sykeflo Icon_twisted da wirds zeit für eine revanche, egal in welcher abteilung Icon_cool

die jugend konnte immerhin 9 punkte holen und klopft wieder oben an, nachdem man im ersten TAT nur magere 3 pünktchen holte...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Aaahhh... Rache in anderen Abteilungen, eines der großartigsten Features Icon_twisted
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
Zitieren
nicht eines der größten Features, eher das einzige hier nutzbare Rofl
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Für Valerenga war der TAT ganz okay. Es konnten in allen Bereichen ein paar Punkte geholt werden.

Am meisten gefreut hat mich der 1:0 Sieg der Profis gegen Brøndy IF, der auch wichtig war, ansonsten wäre es wirklich ein schlechter TAT gewesen. Mit vielen Gegentoren vom Tabellenletzten hatte ich gerechnet und das FTCP Glück für Bonustore wäre eh nicht auf meiner Seite gewesen.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Die Saison neigt sich so langsam dem Ende zu und damit wird es auch für Valerenga noch das ein oder andere entscheidende Spiel geben.
Mit dem bisherigen Saisonverlauf kann ich nur zufrieden sein und bei den Profis wäre ich sehr zufrieden wenn am Ende der Saison Platz 3 und somit der Aufstieg erreicht wird. Platz 3 gilt es nun im Blick zu behalten. Die Kaderplanung bei Valerenga wird unabhängig von den bevorstehenden Spieltagen auf Skandinavia 1 mit Ziel Klassenerhalt in der nächsten Saison ausgerichtet.
Die Amateure sind etwas überraschend auch weiterhin oben dabei. Für die zweite Amateurmeisterschaft in Folge wird es in dieser Saison wahrscheinlich nicht reichen, doch das Saisonziel 2.-4. Platz wäre mit etwas Glück noch machbar und wäre ein voller Erfolg!
Die Jugend macht sich sehr gut und hier wird man das Saisonziel wohl deutlich übertreffen können, falls die Leistung weiterhin konstant bleibt und es kein komplettes Desaster mehr gibt.

Ich blicke voller Zuversicht auf die nächsten Spieltage und kann meinen Teams nur sagen, weiter so!
Jetzt wollen wir nichts dem Zufall überlassen und haben die Chance auf eine der erfolgreichsten Saisons seit langem.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Auch wenn das SKA Forum wie ausgestorben ist, ich werde weiterhin meinen Kommentar abgeben …

Valerenga ist auch nach TAT 9 in allen Abteilungen auf dem Weg die vorgegebenen Ziele zu erreichen.
Rein wirtschaftlich gesehen ist ein Aufstieg in die Skandinavia 1 nicht rentabel, mit Blick auf die kommende Saison …
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Hallo Skandinavien,
ich schau grad mal wieder hier vorbei und sehe,
dass Kolomaznik hier den Alleinunterhalter gibt...
So geht das nicht Freunde No
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren


Gehe zu: