Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 7x
#91
Mit einem Titel für die Jugendabteilung verabschiede ich mich nun endgültig vom BMO!
Dieser Titel wurde mit den meisten Toren(119) und den wenigsten Gegentoren(48) errungen.
Zusätzlich konnte sich Mittelfeldspieler Paul Gilles die Scorerkrone aufsetzen.
Es besteht weiterhin die Möglichkeit, dass er zum Saisonende noch ein 7er wird.

Die Amateure wurden mit den meisten erzielten Toren(110) und der besten Tordifferenz(+62) den 3. Platz erreichen.
Damit wurde das Saisonziel(Meisterschaft) leider knapp verfehlt.
Die Mittelfeldspieler Allan Kuoppala(Torschütze;Scorer) und Asmus Baelum(Vorlagen) konnten persönliche Titel erreichen.

Die Profis konnten das Saisonziel(Platz 5-7) mit dem 7. Platz erfüllen.

Es hat mich gefreut, hier in Skandinavien tätig gewesen zu sein.
Macht's gut
Michael
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
#92
Achja, natürlich gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinen beiden Titeln, Pep! Laola
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
#93
Hau rein SuperEagle!
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#94
Glückwunsch an Nykøbing zur Meisterschaft, an alle Aufsteiger und die, die ihre Ziele erreicht oder übertroffen haben.
Kopf hoch an alle, die abgestiegen sind, oder ihre Ziele nicht erreicht haben. Nächste Saison geht's wieder von vorne los Icon_smile
Schade, dass du gehst, aber mach's gut, SuperEagle!
Stade Rennes FC
Zitieren
#95
Saisonabschluss !

Profis erreichen am Ende ihr Saisonziel und folgen somit Ralle und Olufsen in das Skandinavische Oberhaus !
Amateure nach ganz schwacher Saison nicht ganz unverdient abgestiegen
Jugend beendet die Serie auf einem einstelligen Tabellenplatz und übertrifft das Saisonziel doch deutlich.

Alles in allem eine Gelungen Saison.

Glückwünsche natürlich an alle Manager Aufsteiger und Saisonzielerreicher Icon_biggrin Chapeau zum Meister nach Nykobing klasse Serie.
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#96
Danke für die Glückwünsche.

Am Ende hat Alles in dieser Saison gepasst. Natürlich sollte es der Anspruch sein mit der stärksten Mannschaft auch Meister zu werden aber bei den vielen guten Managern ist das doch recht schwierig. Bin froh, dass es gelungen ist. Dazu habe ich es damit im insgesamt dritten Verband geschafft die Meisterschaft zu gewinnen. Jetzt geht die Planung für die kommende Spielzeit los. Will noch 1 bis 2 Spieler dazu holen, dann passt mein Kader auch in der Breite. Die Belastung ist natürlich nicht zu unterschätzen durch die Champions League.

Was mich besonders froh macht, ist das ich Nykobing ja schon sehr weit vor der Übernahme als Gastmanager betreut habe und das nach 5 Saisons nun der Lohn ist. Parallel haben ja die Amateure tatsächlich auch noch den Titel gewonnen. Damit habe ich absolut nicht gerechnet. Hier hat mir die Breite des Kaders sehr geholfen. Alle Verletzungen schlugen hier von der Stärke her nie so richtig zu Buche.

Auf jeden Fall Glückwunsch an alle Pokalsieger und Aufsteiger und Zielerreicher. Bin besonders auf Elffreunde kommende Runde gespannt, du bastelst dir ja auch gerade ein starkes Team zusammen. Und nun ab zum NHW Pokal ;-)


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#97
kleines Fazit meinerseits...die Profis steigen souverän auf, war so nicht geplant, da es für mich zu früh kommt und kein Geld für Verstärkungen da ist, aber seis drum, machen wir den spaß mit und wenn wir die klasse nicht halten können, so versauen wir anderen wenigstens den titel...die amas erreichen einen platz im unteren tabellendrittel, was für die stärke definitiv zu wenig ist. die Jugend verpasst abermals den aufstieg um längen und dümpelt weiter vor sich hin. mal schauen, wann es dort mal wieder wird.

Glückwunsch an pep an eine herausragende Saison. zwei titel geholt und verdient Manager der Saison. Glückwunsch auch an VdB zum Pokalerfolg. auch dass muss man erst mal schaffen, wobei ich schon traurig bin, dass es gegen mich im Halbfinale war Icon_wink Glückwunsch auch an alle, die ihre saisonziele erreicht oder übertroffen haben. jetzt gucken wir mal, was beim NHW-Pokal rauskommt und dann heißt es die peps, masterminds, codys, und vor allem die ikaino-truppe zu ärgern Icon_twisted
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#98
Saisonübergang = Aufwertungsrunde = Frust ?

Jugend:
etwas Stärke konnte mit 4 Aufwertungen gewonnen werden 2x 1 auf 2 / 2x 2 auf 3 das mindert etwas den Abgang 2er Top Talente mit Stärke 5 und 6

Amateure: 3xaltersbedingte Abwertung wie erwartet und zum Glück auch keine schmerzlichen da der Amateurkader für die kommende Saison so gut wie fertig ist. Mit [Bild: ESP.gif] José Felipe Goiri Abwehr / 8 / 25 / 90 / 9-12 entwickelte sich ein Leihspieler super weiter vielen Dank dafür nach Warschau

Profis:
Hier stehen gleich 4 Altersbedingte Abwertungen zu Buche aber genau wie bei den Amateuren konnten die erwarteten verlorenen Stärkepunkte bereits auf dem Transfermarkt zurück geholt werden. Die schönste Aufwertung gab es bei einem alten Hasen der Truppe. Dank der guten Pflege von Rosenborg Trondheim behalten wir unseren 10er im Kader
[Bild: FIN.gif] Ville-Veikko Rähmönen Mittelfeld / 10 / 32 / 82 / 9-12
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#99
Glückwunsch Pep zur Meisterschaft! Wieder ein neuer Meister, in SKA darf wirklich jeder mal Meister werden (außer RBK natürlich Icon_lol)... wirklich schön wie das bei uns wechselt.

Für mich die schlechteste Saison seit langen. In der Liga außer Reichweite der internationalen Plätze, in der CL im Achtelfinale raus und in der ganzen Saison nicht eine Aufwertung bei den Profis, stattdessen entpuppten sich mehrere Spieler als Max-Talente. Der Pokalsieg mit der Qualifikation für die EL rettet die Saison.
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
Ich hatte etwas Pech am Ende. 4. Platz und somit EL statt CL nur aufgrund des Torverhältnisses. Nichts desto trotz Glückwunsch an alle die ihre Ziele erreicht haben!
Aufwertungen waren solala. Zwei 9er wurden zu 8ern und sind direkt wieder zu 9ern geworden. Ansonsten gab es nix in den Mannschaften. Ein bisschen schade, aber so ist das nunmal :p
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
[quote pid='894701' dateline='1611484115']
Zusätzlich konnte sich Mittelfeldspieler Paul Gilles die Scorerkrone aufsetzen.
Es besteht weiterhin die Möglichkeit, dass er zum Saisonende noch ein 7er wird.
[/quote]

Leider hat er es nicht geschafft, er ist nun als 6/150 bei den Profis.
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
Die Scouts waren unterwegs Lecko Mio Pfiu Geier ^^

2xTalent 7 / 3xTalent 8
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
So Nykobing stellt hiermit seine Transferaktivitäten ein und meldet beide Kader bei der Liga und der UEFA an.

Mit einer Stärke von 117 werden die Profis starten. Dabei lag vor Allem der Fokus darauf auch eine möglichst gute Breite zu haben um der Dreifachbelastung stand zu halten. Die Champions League Gruppe bei mir hat es echt in sich. Da tummeln sich gleich mehrere Schwergewichte. Warten wir mal TAT1 ab.

Die Amateure werden als Titelträger auch wieder mit einer Stärke von 80 starten. Denke das sollte passen um sich wenn es gut läuft in die Spitzengruppe mit einzumischen. Dennoch ist die Liga extrem eng beieinander, sodass man hier jegliche Überraschung auch erwarten kann.

Die Jugend steht auch gut da und hat sich positiv entwickelt. Dennoch wird es hier auf das Verletzungspech ankommen. Zwei Stammspieler weg und man bekommt bereits Probleme.

Ich denke alle Ligen sehen spannend aus und ich kenne ja auch die Folgesaison nachdem man was erreicht hat, da steht ja das Abschießen auf dem Plan ;-) Aber werde auch diese Runde mein Bestes geben, besonders auch um international was zu reißen. Allen Europopokalteilnehmern jedenfalls viel Erfolg an TAT1.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
So Jungs auf geht's in die Saison schauen wir mal was der Start in die Saison bringt gibt ja einige schöne Duelle am TAT 1 ich gebe mal meine Tips ab bei den Profis:

FC Kopenhagen - Rosenborg BK --> Unsere 2 Europa League Vertreter messen sich gleich am 1. Spieltag --> Tendenz Heimsieg

Esbjerg fB-FC Midtjylland --> Derbytime in Esbjerg wird Gastmanager Scheema gegen einen Gasttipper die Oberhand behalten ? --> Tendenz über 3,5 Tore

FC Haka Valkeakoski-Tampere United --> Derbytime die 2. Duell der Gegensätze der alte Hase fight (dabei seit 2006) trifft auf den jungen wilden Olufsen (dabei seit 2020) schlägt die Erfahrund zu am 3.Spieltag  ? --> Tendenz unter 3,5 Tore


Natürlich darf auch ein Blick in Liga 2 nicht fehlen:

SK Brann Bergen-IF Elfsborg --> unterschiedlicher können die Vorrausetzungen nicht sein Hiro seine Bergener mit dem Stärketechnisch schlechtesten Kader der Liga trifft auf Gastmanager Sykeflo dem der AUfstieg ins Oberhaus gelingen soll --> Tendenz Auswärtssieg

Djurgarden Stockholm-Hammarby IF´--> auch in Liga 2 geht es an TAT eins mit einem Derby in die vollen Gastmanager gegen Gastmanager wer wird den Kontrahenten ausstechen können ? --> Tendenz Heimsieg


Lillestrøm SK-Lyn Oslo --> Bremen gegen Aue ! AteV gegen Wismut ! Norwegen gegen Norwegen ! 3 Tore gegen 3 Tore ? --> Tendenz Ftcp Sieg für Oslo 2:4
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Ich freue mich sehr auf die Saison, hoffentlich ist die Freude auch nach den ersten paar Spieltagen noch groß ?. Allerdings sind die Saisonziele echt immer sehr streng angesetzt, gerade bei den Profis. Mal sehen ob ich das überhaupt erreichen kann ?.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren


Gehe zu: