Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 7x
#46
Dürftige internationale Bilanz:

Nur noch Rosenborg und Nordsjælland im Rennen.

Jungs und Mädels, das war gar nix!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#47
Sie wurden in Karlsruhe die Unzertrennlichen genannt. Und sie werden es auch in Skandinavien bleiben. Nur wenige Stunden nach bekannt werden des Wechsels von Leo Andexer (30) zum FC Nordsjaelland gibt Karlsruhe auch den Wechsel von Arndt Hoßmang (31) nach Nordsjaelland (inzwischen kann ich den Namen blind und fehlerfrei schreiben ;-) bekannt.
Original-Kommentar Winnie Wahnsinn auf der PK vor wenigen Minuten.

"Wir konnten und wollten uns dem Wunsch von Arndt nicht widersetzen seinem langjährigen Freund und Teamkollegen Leo nach Skandinavien zu folgen. Die Zwillinge wie sie in Karlsruhe auch bezeichnet wurden spielen seit der Jugend zusammen. Karlsruhe verliert mit den beiden das Herzstück seiner Mannschaft. Arndt ist einer der besten Innenverteidiger Europas, Leo ein Mittelfeldstratege der einer aussterbenden Generation angehört. Karlsruhe bedankt sich für 15 tolle Jahre bei den beiden."

Zitieren
#48
(17.08.2020, 20:30)Winnie Wahnsinn schrieb: Sie wurden in Karlsruhe die Unzertrennlichen genannt. Und sie werden es auch in Skandinavien bleiben. Nur wenige Stunden nach bekannt werden des Wechsels von Leo Andexer (30) zum FC Nordsjaelland gibt Karlsruhe auch den Wechsel von Arndt Hoßmang (31) nach Nordsjaelland (inzwischen kann ich den Namen blind und fehlerfrei schreiben ;-) bekannt.
Original-Kommentar Winnie Wahnsinn auf der PK vor wenigen Minuten.

"Wir konnten und wollten uns dem Wunsch von Arndt nicht widersetzen seinem langjährigen Freund und Teamkollegen Leo nach Skandinavien zu folgen. Die Zwillinge wie sie in Karlsruhe auch bezeichnet wurden spielen seit der Jugend zusammen. Karlsruhe verliert mit den beiden das Herzstück seiner Mannschaft. Arndt ist einer der besten Innenverteidiger Europas, Leo ein Mittelfeldstratege der einer aussterbenden Generation angehört. Karlsruhe bedankt sich für 15 tolle Jahre bei den beiden."
Wir freuen uns, dass die Transfers geklappt haben. Vielen Dank an Karlsruhe, dass den Spielern keine Steine in den Weg gelegt wurden. Wir hoffen, dass ihr gutes Zusammenspiel, das ihre Zeit in Deutschland ja geprägt hat, auch hier in Dänemark zeigen können. Im Pokal in Lahti werden sie es am Mittwoch das erste Mal zeigen können, warum sie verpflichtet wurden
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
#49
Im Pokal war leider Schluss. Glückwunsch an Kopenhagen und die anderen die weiter gekommen sind!
Zitieren
#50
Sch...Zensiert FTCP!

Hinspiel 50% Chance auf mindestens ein Tor --> FTCP: Dagegen
Rückspiel 20% Chance auf genau zwei Tore --> FTCP: Dafuer

Ich könnte kotzen!
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
#51
(27.08.2020, 10:31)SuperEagle schrieb: Sch...Zensiert FTCP!

Hinspiel 50% Chance auf mindestens ein Tor --> FTCP: Dagegen
Rückspiel 20% Chance auf genau zwei Tore --> FTCP: Dafuer

Ich könnte kotzen!
Icon_lol
Willkommen im Club Icon_rolleyes

Zitieren
#52
(27.08.2020, 10:31)SuperEagle schrieb: Sch...Zensiert FTCP!


Ich könnte kotzen!

Kopf hoch!  Icon_smile Jetzt kannst du dich wenigstens voll auf die Meisterschaft konzentrieren!!  Icon_razz
Zitieren
#53
Ich finde es geht schön spannend bei uns zu! Bis Platz 7 ist ja wirklich alles dicht beisammen. Was denkt ihr wer am Ende das Rennen macht?

Ich würde Rosenborg und Torshavn recht hoch handeln. Mein Geheimtip bleibt aber immer noch Nordsjaelland  Icon_cool [url=https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Verein&verein_id=3081][/url]
Zitieren
#54
Wo ist Kartman hin?!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#55
(16.09.2020, 07:41)Ralle schrieb: Wo ist Kartman hin?!
Zum Big City Club


Zitieren
#56
Die Wahl ist schon mal gut Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#57
[Bild: SWE.gif] Eric Moberg Mittelfeld / 1 / 23 / 118 / 9-12


Möchte gerne zurück in die Heimat


Zitieren
#58
Elffreunde is back!

Reykjavík ist sein Team!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#59
hui...was denn da los Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#60
(23.09.2020, 22:35)Ado schrieb: Elffreunde is back!

Reykjavík ist sein Team!
 

Welcome Back  Elfer Icon_wink 

Freut mich , auch wenn ich nicht mehr in SKA bin.

Vielleicht komme ich mit ein fersten Zweitteam nach SKA Icon_wink


Zitieren


Gehe zu: