Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Durch einen unerwarteten Tausch suche ich jetzt noch 2 Spieler für die Amas, 7er für die Abwehr und Sturm. Vl. hat ja wer von euch solche Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Happy Birthday AteV.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(26.03.2023, 16:13)sava schrieb: Durch einen unerwarteten Tausch suche ich jetzt noch 2 Spieler für die Amas, 7er für die Abwehr und Sturm. Vl. hat ja wer von euch solche Icon_wink

Danke Flo Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(27.03.2023, 07:10)sava schrieb:
(26.03.2023, 16:13)sava schrieb: Durch einen unerwarteten Tausch suche ich jetzt noch 2 Spieler für die Amas, 7er für die Abwehr und Sturm. Vl. hat ja wer von euch solche Icon_wink

Danke Flo Icon_wink

sehr gerne Icon_wink 1 7er abwehr und 1 7er mittelfeld wären theoretisch auch noch zu haben und ggf. mein 8er torwart bei den amateuren Icon_wink also falls noch jemand was braucht, gerne her mit angeboten

alles jute zum geburtstag Atev Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
alles liebe zum geburtstag ATev.
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag Atev
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
wollte erst 3 tore setzen gegen Marvino. hab mich nur getraut weil ich dachte du setzt wieder 3 tore.
Zitieren
Ist das eng in OSE. Bis Henry können alle noch Meister werden.


Das bleibt bis zum Ende spannend.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(01.04.2023, 21:11)henry153 schrieb: wollte erst 3 tore setzen gegen Marvino. hab mich nur getraut weil ich dachte du setzt wieder 3 tore.
So ging’s mir mit Samsunspor.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(01.04.2023, 22:23)Ado schrieb: Ist das eng in OSE.  Bis Henry können alle noch Meister werden.


Das bleibt bis zum Ende spannend.

Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Richtig mieser TAT für Anorthosis. Wenn dir drei untere Vereine Mitte der Saison 11 Tore reindrücken, dann kannst Du da nicht gegen an setzen. Sarajevo ist nun an mir vorbei gezogen mit 3 Punkten, ähnlichem Torkonto und einem Heimspiel gegen mich am letzten TAT, das wir wohl nicht mehr aufzuholen sein, wenn es normal läuft.
Nun gut, dann ist das halt so.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
wünsch allen schönes Osterfest
Zitieren
Zitat:Am 8. Liga-TAT kam es zu folgenden Ausfällen:
Ausfall
Sturm
Mario Nigg 9 34 130 115 [Bild: verletzt.gif] Nasenbeinbruch (2 Wochen)

Sturm
Stevica Brasanac 10 24 117 97 [Bild: verletzt.gif] Fußanbruch (3 Wochen)


Endlich mal wieder Ausfälle, sind ja auch Aufwertungen und der 9er fällt natürlich wieder raus aus der Aufwertungsform. und der 10er wäre so wichtig gewesen für die nächsten Spieltage. Ich hab noch nicht mal geschaut wie der TAT lief, ich denke ich werde es auch erst einmal vermeiden die Ergebnisse mir anzuschauen ...
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Ja Spar es dir am besten Syke  Icon_rolleyes Ist nicht unsere Saison. Immerhin bin ich noch vor dir, das war's dann aber auch schon und bringen tut mir das nichts  Icon_biggrin 
Sogar Tippspiel hab ich die Saison verpasst. 

Wolfsburger räumt ja richtig ab. Dachte wir machen ein ukrainisches Longterm Duell aber das war wohl nichts  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: