Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(21.09.2022, 23:14)Wolfsburger schrieb: Also ich kann die KI noch immer nicht einschätzen!
Dynamo Kiew präsentiert heute den ersten Neuzugang für die nächste Saison.

Mega Deal Wolfsburger. Nun kann (muss) ich den Spieler von meiner Beobachtungsliste nehmen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(21.09.2022, 22:53)henry153 schrieb: 15 spieltag da wurde ich komplett abgeschossen aber damit ich hatte gerechnet und deshalb nichts gesetzt.
und danach hab ich mehr tore gesetzt weil ich von abstieg rauswollte.

Du hast in den letzten 7 Heimspielen kein einziges Gegentor bekommen, selbst aber 24 Tore gesetzt. Richtig eingeschätzt hast du deine Kontrahenten jedenfalls nicht. Und die Tore fehlen dir jetzt für einen entspannten Saisonendspurt.
Bielefeld
Zitieren
(22.09.2022, 08:12)Aotearoa schrieb:
(21.09.2022, 22:53)henry153 schrieb: 15 spieltag da wurde ich komplett abgeschossen aber damit ich hatte gerechnet und deshalb nichts gesetzt.
und danach hab ich mehr tore gesetzt weil ich von abstieg rauswollte.

Du hast in den letzten 7 Heimspielen kein einziges Gegentor bekommen, selbst aber 24 Tore gesetzt. Richtig eingeschätzt hast du deine Kontrahenten jedenfalls nicht. Und die Tore fehlen dir jetzt für einen entspannten Saisonendspurt.

Nein, ihm fehlen die vier Punkte gegen Panathinaikos Athen für einen entspannten Saisonendspurt  Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Zitieren
nein aotorea ich hab den aufstieg abgehakt und daher mehr gesetzt weil ich unten von abstiegskampf raus wollte. ich hab 4 tats in folge abstiegsspiele gehabt. wollte da ein zeichen setzen.
Zitieren
Können wir noch Bernie und Flex als Zweitmanager holen? 
Dann komm ich in Liga 2, und brauche gar nicht nach GBI und wir haben ne lustige Runde hier  Icon_biggrin Ist nur die Frage was wir hier trinken, wobei, Xitxi hatte ja schon Ouzo ins Spiel gebracht  Icon_wink

Wird Mal Zeit fürs Pokalfinale. Damit ich planen kann (Stärker oder deutlich schwächer). Bin mir aber noch unsicher, ob ich nochmals das Durchhaltevermögen habe den Kader erneut umzubauen
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Phil, interessant wäre es bestimmt. Aber meine Mission bei Braunschweig ist noch lange nicht beendet!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Phil-07 schrieb:Wird Mal Zeit fürs Pokalfinale. Damit ich planen kann (Stärker oder deutlich schwächer). Bin mir aber noch unsicher, ob ich nochmals das Durchhaltevermögen habe den Kader erneut umzubauen
Kommende Saison ist unser aufeinandertreffen ein Derby. Das Durchhaltevermögen hast du sofern es so kommt! Ansonsten ist Donetsk dein Zweitverein und du hast ein anderen Erstliga Verein.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Er spielt aber vielleicht auch mal 5:5 Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(21.09.2022, 20:05)henry153 schrieb: ich kann als einziger wohl die Ki einschätzen.  da bin ich mir 100 prozentig sicher. 
Das ging dann gegen Belgrad wohl schief...
Zitieren
Das nächste Unentschieden gegen Henry Icon_lol So wird das nichts mit dem Aufstieg bei Besiktas  Icon_redface
Zitieren
Das 0:0 kann man Henry kaum vorwerfen, er hatte die ftcp klar auf seiner Seite. Aber es gibt auch ein schönes Spiel, was inhaltlich interessant ist. Das 2:5 von Besiktas gegen irgendwen bei Roter Stern Belgrad. Roter Stern ist abgeschlagen letzter. Hat die letzten Spiele auswärts immer 0 Tore gesetzt, jetzt müssen die Tore gegen Henry raus. Gleich 5 an der Zahl. Klar, das Saisonende naht. Aber hätte ein richtiger Erstmanager oder die KI auch so gesetzt? Ich bezweifle das. Jedenfalls über die Saison gesehen, macht das keinen Sinn und entsprechend verstehe ich, wenn man sich darüber ärgert. Vielleicht sollte man da auch einen Blick auf die Gasttipper haben.

Edit: da kann man sich auch mal die Gesamtsaison anschauen. Zum Beispiel die ersten 17 Spiele, wie und gegen wen da gesetzt wurde.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
die saison ist Geschichte. was sollts. steig ich nächste saison nicht auf. dann werde ihr ja sehen was passiert.
Zitieren
Das war nichts. Spieler schonen müsste sich eig rächen, aber dafür ist mein TK wohl doch zu gut. Aber mit so wenig Gegentoren und der Mannschaftsstärke unten drin zu stehen, muss man erstmal schaffen  Icon_lol Kurz vor der Entlassung. Am Mittwoch geht's um alles oder nichts. Aber seit dem Jugend Double liefs nicht mehr (Letzte Saison Finalniederlage, PSV Jugend Finalniederlage und Halbfinal-Aus).

Amateure halten sich gut Icon_cool
Jugend kommt wahrscheinlich nicht mehr ran ans rettende Ufer  Icon_confused Aber hatte schon letzte Saison damit gerechnet.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(24.09.2022, 21:35)Marvino schrieb: Das 0:0 kann man Henry kaum vorwerfen, er hatte die ftcp klar auf seiner Seite. Aber es gibt auch ein schönes Spiel, was inhaltlich interessant ist. Das 2:5 von Besiktas gegen irgendwen bei Roter Stern Belgrad. Roter Stern ist abgeschlagen letzter. Hat die letzten Spiele auswärts immer 0 Tore gesetzt, jetzt müssen die Tore gegen Henry raus. Gleich 5 an der Zahl. Klar, das Saisonende naht. Aber hätte ein richtiger Erstmanager oder die KI auch so gesetzt? Ich bezweifle das. Jedenfalls über die Saison gesehen, macht das keinen Sinn und entsprechend verstehe ich, wenn man sich darüber ärgert. Vielleicht sollte man da auch einen Blick auf die Gasttipper haben.

Edit: da kann man sich auch mal die Gesamtsaison anschauen. Zum Beispiel die ersten 17 Spiele, wie und gegen wen da gesetzt wurde.

Hier in OSE gibt's keine Gasttipper, bleibt nur die KI.
Zitieren
In der zweiten Liga schon, oder nicht?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: