Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Glückwunsch an Famagusta zur Meisterschaft, an alle Aufsteiger und die, die ihre Ziele erreicht oder übertroffen haben.
Kopf hoch an alle, die abgestiegen sind, oder ihre Ziele nicht erreicht haben. Nächste Saison geht's wieder von vorne los Icon_smile

(24.01.2021, 01:50)sykeflo schrieb: jetzt muss ich mir langsam gedanken machen, wie es nächste saison weiter geht. entweder noch so eine saison wie diese mit leihen um international ein paar punkte zu holen oder ausverkauf und umbau, mit gefahr auf abstieg und neuaufbau. da privat bei mir immer noch vieles chaotisch im moment ist und auch sonst quasi null zeit vorhanden ist, geht es vermutlich eher richtung wolfsburger ...
Wirst du schon irgendwie hinbekommen, Flo - ich hatte dich eigentlich auch als Meister getippt, aber immerhin stimmt der Tipp zum Pokalsieg beim BMO Tippspiel Icon_wink
Stade Rennes FC
Zitieren
(24.01.2021, 01:50)sykeflo schrieb: (...)marv, ich glaube das war das erste mal, dass du meister geworden bist, während wir beide in der gleichen liga gespielt haben oder?

da waren schon ein paar dabei... vorletzte Saison warst Du auch schon hier als ich das Double geholt habe und mit Volgograd in Saison 31, und vor allem meine erste Meisterschaft in Saison 26 auch. Aber du hast natürlich Recht, ich war weitaus öfter in einer Liga in der DU Meister geworden bist, insofern habe ich noch reichlich Nachholbedarf...

Danke an alle für die Glückwünsche!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Spontaner Saisonübergang, Nice, jetzt heißt es Daumen drücken dass alles reibungslos klappt  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Pro Abteilung nur eine Aufwertungen, dafür einen Haufen Abwertungen. Da kommt Freude auf...
Zitieren
Bin recht zufrieden mit dem SÜ. Eine gute Aufwertung in jeder Abteilung und keine ganz schlimmen Abwertungen. Aber mit 111 nur Dritter hinter Sarajevo und Besiktas. Respekt, das nach einem Sü. Ich dachte, Famagusta wäre gut aufgestellt, aber das ist stark. Bin gespannt wie die Transferphase laufen wird.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Meine Auf/Abwertungen:

Mirzet Kardas FK Sarajevo (Jug) auf 3 4 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 64
Elvedin Tafa FK Sarajevo (Jug) auf 4 5 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 64
Uzeijr Alagic FK Sarajevo auf 8 9 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 64
Kristian Smajic FK Sarajevo auf 9 10 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 64
Andro Trivunovic FK Sarajevo ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64
Kristian Smajic FK Sarajevo ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64
Vadim Slovak FK Sarajevo ab 9 8 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64
Dzemo Salihovic FK Sarajevo ab 11 10 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64
Alan Isovic FK Sarajevo ab 8 7 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64
Adnan Haziahmetovic FK Sarajevo ab 7 6 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64
Arthur Gomez FK Sarajevo ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64
Uzeijr Alagic FK Sarajevo ab 9 8 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64

Vahidin Softic FK Sarajevo (Am) ab 2 1 Schlechter Formwert am Ende der Saison 64
Tihomir Sujkadic FK Sarajevo (Am) ab 2 1 Schlechter Formwert am Ende der Saison 64
Garcia dos Santos FK Sarajevo (Am) ab 6 5 Schlechter Formwert am Ende der Saison 64
Jiri Misimovic FK Sarajevo (Am) auf 2 3 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 64
Dzemal Vranac FK Sarajevo (Am) auf 3 4 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 64
Deniz Milak FK Sarajevo (Am) auf 3 4 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 64
Orhan Janos FK Sarajevo (Am) auf 6 7 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 64
Dzemal Vranac FK Sarajevo (Am) ab 4 3 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64
Deniz Vojnikovic FK Sarajevo (Am) ab 4 3 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64
Miodrag Basaric FK Sarajevo (Am) ab 5 4 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64
Tihomir Abadzic FK Sarajevo (Am) ab 5 4 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64

Miron Cakic FK Sarajevo (Jug) auf 3 4 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 64
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Für einen Aufsteiger gab es wenige Aufwertungen, zwei haben es aber dafür in sich und dürfen gehen:
[Bild: UKR.gif] Pylyp Borovyk Mittelfeld / 9 / 25 / 100 / 9-12
[Bild: RUS.gif] Branimir Mostovoi Sturm / 10 / 24 / 76 / 9-12

Wenn ich mir so die Stärke anschaue, wäre mir Gala in Liga1 definitiv lieber gewesen  Icon_lol Ich versuche mich mal etwas am Vorbild Spartak.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(26.01.2021, 14:46)Phil-07 schrieb: Wenn ich mir so die Stärke anschaue, wäre mir Gala in Liga1 definitiv lieber gewesen  Icon_lol Ich versuche mich mal etwas am Vorbild Spartak.

Kneifen gilt nicht. Jetzt musst/darfst du da durch. Galatasaray bleibt eine Etage tiefer.
Bielefeld
Zitieren
Hier die Aufwertungen von FK ZSKA Sofia

Profis
[Bild: BUL.gif] Dejan Penev Tor / 5 / 20 / 92 / 8 geht aber in den Amateurkader
[Bild: BUL.gif] Nasko Gargarov Sturm / 6 / 32 / 76 / 8 erste Altersabwertung

Amateure 
[Bild: FRA.gif] Ricardo Boulle Tor / 7 / 23 / 100 / 9-12
[Bild: CRO.gif] Tonci Puljiz Abwehr / 8 / 23 / 82 / 9-12
[Bild: BRA.gif] Stanlei Sidney Abwehr / 7 / 25 / 79 / 9-12
[Bild: POL.gif] Dominik Wojtala Mittelfeld / 6 / 24 / 113 / 9-12 die zweite Abwertung
[Bild: UKR.gif] Valentyn Shust Sturm / 7 / 32 / 132 / 9-12 Altersabwertung
[Bild: CZE.gif] Adam Lastuvka Sturm / 7 / 22 / 78 / 9-12
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
die aufwertungen die ich haben wollte passierten nicht. nur eine unwichtige.

das ich oben da bin wußte ich nicht. aber vielleicht geb ich noch was mal sehen. ist noch zeit.
Zitieren
(26.01.2021, 16:17)Wolfsburger schrieb: Hier die Aufwertungen von FK ZSKA Sofia

Profis
[Bild: BUL.gif] Dejan Penev Tor / 5 / 20 / 92 / 8 geht aber in den Amateurkader
[Bild: BUL.gif] Nasko Gargarov Sturm / 6 / 32 / 76 / 8 erste Altersabwertung

Amateure 
[Bild: FRA.gif] Ricardo Boulle Tor / 7 / 23 / 100 / 9-12
[Bild: CRO.gif] Tonci Puljiz Abwehr / 8 / 23 / 82 / 9-12
[Bild: BRA.gif] Stanlei Sidney Abwehr / 7 / 25 / 79 / 9-12
[Bild: POL.gif] Dominik Wojtala Mittelfeld / 6 / 24 / 113 / 9-12 die zweite Abwertung
[Bild: UKR.gif] Valentyn Shust Sturm / 7 / 32 / 132 / 9-12 Altersabwertung
[Bild: CZE.gif] Adam Lastuvka Sturm / 7 / 22 / 78 / 9-12
Wahnsinn, wieder voll eingeschlagen deine Deals.
Bin gespannt wie du die Spieler zwischen Profis und Amateuren aufteilst  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Wie ich sie aufteile zwischen den Abteilungen da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Hänge bei der Entwicklung der 9-12er etwas hinter meinen Erwartungen. Die sehr dürftige Aufwertungsrunde in der Winterpause hat mich zurückgeworfen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
So, die Herzensangelegenheit PSV beendet, wäre besser gar nicht rübergewechselt aber so war das Team immerhin nicht unbesetzt...

Schön das Donetsk in der Zwischenzeit betreut wurde, auch wenn die getätigten Verstärkungen nicht zu meinem Konzept passten. Aber das legt jeder Manager selbst fest  Icon_wink Spieler sind wieder verkauft, und der Abstecher in Liga1 muss ja nicht wie beim letzten Mal enden  Icon_lol  
Hätte natürlich auf Real Madrid warten können, aber warum sollte man sich mit solchen Teams beschäftigen, wenn man doch gleich zum Real Bezwinger Donetsk wechseln kann  Icon_twisted Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Falls wer einen TW in der Neuen braucht,

[Bild: BIH.gif] Hasan Cabaravic Tor / 8 / 31 / 123 / 8

bzw. Stürmer zum leihen,

[Bild: BIH.gif] Minel Sinanovic Sturm / 9 / 23 / 150 / 9-12

[Bild: BIH.gif] Adis Aganovic Sturm / 9 / 26 / 150 / 9-12
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Zitat:Profis:
Iban Rosales Spartak Moskau ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64
Matthew Ollis Spartak Moskau ab 11 10 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64
Danilo Luka Spartak Moskau ab 9 8 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64
Neal Hakan Spartak Moskau ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64
Donald Gemmell Spartak Moskau ab 9 8 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64
Taishi Dokhoyan Spartak Moskau ab 9 8 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64


Zitat:Amas:
Cenk Mahmet Spartak Moskau (Am) ab 7 6 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64
Ronny Luz Spartak Moskau (Am) ab 8 7 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64
Ilker Ünsal Spartak Moskau (Am) ab 8 7 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 64


Zitat:Jugos:
Gennadi Ivanov Spartak Moskau (Jug) ab 2 1 Schlechter Formwert am Ende der Saison 64
Aleksandr Kristov Spartak Moskau (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 64
Boris Chernogaev Spartak Moskau (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 64
Shinji Katsalapov Spartak Moskau (Jug) auf 3 4 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 64

Also der Pokalsieg und die Amateurmeisterschaft haben sich mal richtig gelohnt ....
Zitieren


Gehe zu: