Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Letzter Platz was soll ich da noch zu den TAT sagen.Ohne Worte.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
immerhin hatte ich hatte mal internet. echt schwer reinzukommen. bereite neue interviews vor.

bin unzufrieden mit amas und jugend.
profis hab ich leider gegen pep zuviel gesetzt. kann ihn leider nicht einschätzen und bei gascan leider 3 punkte für die meisterschaft liegen lassen. aber kein fehlstart.
Zitieren
TAT 2

Wahnsinn .... bin total zufrieden mit den TAT die Jungs haben mal wieder das Maximum herausgeholt
Gegen Maccabi zwar 5:0 doch ist das Spiel leider um 1-2 Tore zu hoch ausgefallen.
Dennoch wir sind am Lernen , und das Spiel hilft uns in unserer weitern Entwicklung.

Die Amateure hingegen kämpfen weiter um den Klassenerhalt genauso wie die Jugend , bei beiden Abteilung war dies zu erwarten,


Zitieren
Bin zufrieden mit dem Saisonstart bisher. Auch die Aufwertungen waren gut. Erste Elf, Breite, zweite Reihe und Nachwuchs überall was dabei.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Aufwertungen bei Samsunspor waren nicht schlecht.

Profis:
[Bild: TUR.gif] Uzay Yilmaz Mittelfeld / 9 / 22 / 85 / 9-12

[Bild: NOI.gif] John Paul Mc Areavey Sturm / 9 / 24 / 98 / 9-12


Amas:
[Bild: AUT.gif] Ewald Beck Abwehr / 7 / 21 / 100 / 9-12

[Bild: ENG.gif] Jacob Poom Abwehr / 6 / 22 / 82 / 9-12

[Bild: TUR.gif] Mustafa Göktan Mittelfeld / 6 / 25 / 84 / 7

[Bild: TUR.gif] Bülent Atekin Sturm / 7 / 20 / 96 / 9-12

Jugos nur 1 Nennenswerte von einen 9/12:
Turan Mat
Samsunspor (Jug)
auf
5
6
Hervorragender Formwert nach TAT 2


leider gab es auch eine Abwertung:
Krasimir Egedik
Samsunspor (Jug)
ab
4
3
Schlechter Formwert nach TAT 2 
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Zwei Siege für die Profis und drei bei den Amas damit bin ich mehr als zufrieden. Einzig die Jugend verlor ihr Heimspiel gegen Roter Stern aber okay da hat mich der Manager gut eingeschätzt und das muss man anerkennen. Trotzdem die Jugend ist noch im Soll. Aufwertungen waren zwar nicht viele aber zwei drei gute im Amateur und Jugenkader waren dabei.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Meine Aufwertungen

Adnan Haziahmetovic FK Sarajevo auf 8 9 Hervorragender Formwert nach TAT 2 63

Adis Softic FK Sarajevo (Am) auf 7 8 Hervorragender Formwert nach TAT 2 63

Hassan Samardzic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 2 63
Arif Tafa FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 2 63
Milo Filipovic FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 2 63
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
bei Sofia gibt es wieder etwas zu lesen. das zweite Spieltagstelegramm erscheint heute Abend Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
TAT 3

Super genial gelaufen.
Die Profis spielen weiter am Limit , und bringen weiter sensationelle Leistungen.
Die Amateure tun sich weiterhin sehr schwer , dennoch legen sich alles herein für den Klassenerhalt.
Die Jugend hat an TaT 3 ein Statement gesetzt , und gesagt sie wollen nicht letzter werden ...



Warum ist Phil-07 auch kein Gastmanager mehr bei Donzek.


Zitieren
Die Profis aus Sofia holten zwei Siege in den Tat. Gegen Sarajevo jedoch hätte man sehr viel Dusel! Bei zwei gesetzten Toren von Sava reichten drei gesetzte Tore von Sofia aus um ein 3:2 Heimsieg zu feiern. Amateure und Profis weiterhin gut im Rennen. Im nächsten Tat treffen die Amateure im Spitzenspiel auf Spartak die Famagusta aus den Stadion fegten.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Wann wäre es ratsam in das TL zu gehen (vor oder nach der Winterpause/Aufwertungsrunde ?


Zitieren
Kommt doch drauf an, wie deine Mannschaft in Form ist...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(15.08.2020, 21:54)Franky schrieb: Warum ist Phil-07 auch kein Gastmanager mehr bei Donzek.
Zu viel Tipperei, hab im Urlaub einfach nur schnell gesetzt, irgendwelche Bänden gewählt... kann nicht der Anspruch sein. Der Wechsel war was voreilig, wollte aber nicht das der PSV so endet wie Rümelingen, ohne Aussicht auf ein aktives Management.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
oder Nice...

Unglaublich wie schnell es bergab gehen kann.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
sava schrieb:oder Nice...

Unglaublich wie schnell es bergab gehen kann.
Das stimmt! Nice hat ein Israeli im Mittelfeld den der Manager einfach nicht ziehen lassen will. Seit zwei Saisons beiße ich mir da die Zähne aus  Icon_rolleyes
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: