Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Hahaha, ich fühle mich geschmeichelt, aber hoffe in der Enge der Liga auf ein internationales Ziel und Ergebnis.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Ich denke eine Überraschung wird es geben.


Ich denke Meister wird Lech Posen .

Absteigen
Partizan Belgrad
Ominia Nicosia
Paok Saloniki.


Zweiteliga steigt auf
Dynamo Kiew
Galatasaray Istanbul
ZSKA Moskau


Zitieren
Lech Posen ist doch keine Überraschung. Auch Sarajevo wäre keine Überraschung seit Sava auch Meister kann. Das sind die üblichen Verdächtigen (x-Man hat ja erstmal etwas Anlauf angekündigt). Sogar Omonia muss man nach den letzten Saisons dazu zählen.
Dahinter kommen dann aber schon diverse Mannschaften, die neu da oben mitmischen, aber stärkemäßig absolut mithalten können. Besiktas mit Henry hat ordentlich zugelegt, aber auch chmel blsany hat mit 105 nicht wirklich viel Rückstand.
Ich bin auf jeden Fall gespannt. Die fünf Saisons von Syke sind doch auch schon fast um Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(16.07.2020, 22:22)Marvino schrieb: Lech Posen ist doch keine Überraschung. Auch Sarajevo wäre keine Überraschung seit Sava auch Meister kann. Das sind die üblichen Verdächtigen (x-Man hat ja erstmal etwas Anlauf angekündigt). Sogar Omonia muss man nach den letzten Saisons dazu zählen.
Dahinter kommen dann aber schon diverse Mannschaften, die neu da oben mitmischen, aber stärkemäßig absolut mithalten können. Besiktas mit Henry hat ordentlich zugelegt, aber auch chmel blsany hat mit 105 nicht wirklich viel Rückstand.
Ich bin auf jeden Fall gespannt. Die fünf Saisons von Syke sind doch auch schon fast um Icon_wink

joah ich gehe jetzt in meine 3. saison. auch wenn diverse gründe mich leicht zurückgeworfen haben und diverse starke teams jetzt durch die öffnung der 2. ligen aufgestiegen sind und auch nachrücken werden, halte ich mich grob an den zeitplan nach 5 saison international zu kommen. von Meisterschaft war nach 5 Saison noch nicht die Rede :P aber zumindest die Lücke schließen zu den internationalen Plätze. Wird zwar eng aber wir schauen mal
Zitieren
Du wirst kein Meister mehr Syke....
Zitieren
(16.07.2020, 23:03)hardkore schrieb: Du wirst kein Meister mehr Syke....

immer diese kleine sticheleien und alles nur um von seinem eigenen unvermögen abzulenken :P jungs einfach um micha zu zeigen dass er keinen plan hat, alle meine gegner setzen diese saison 0 Tore, danke Icon_biggrin
Zitieren
(16.07.2020, 23:17)sykeflo schrieb:
(16.07.2020, 23:03)hardkore schrieb: Du wirst kein Meister mehr Syke....

immer diese kleine sticheleien und alles nur um von seinem eigenen unvermögen abzulenken :P jungs einfach um micha zu zeigen dass er keinen plan hat, alle meine gegner setzen diese saison 0 Tore, danke Icon_biggrin
Ich bin in der Liga schon Meister .... Icon_wink
Zitieren
in dieser hier? das ist nur deine meinung. du warst in saison 38 meister in südosteuropa. das war nicht das gleiche wie ost- und südosteuropa. damals gabs es die ganzen teams aus ehemals OEU nicht bei euch. also alle teams aus polen, russland, ukraine, tschechien usw. die hatten damals eine eigene liga. ansonsten kann ich auch sagen, dass ich hier meister war und das nicht nur einmal Icon_biggrin Diese Liga gibt es so wie Sie jetzt ist erst seit Saison 47. Aber das nur mal so eine kleine Randnotiz ...

Ich glaube diese Saison wird es richtig schwierig für Spartak werden. Ich habe das Team nochmal ein wenig ausgedünnt und den ein oder anderen Stammspieler abgegeben. Ich schätze Stand jetzt, wird es zwischen Platz 13 und 16 werden. Die Liga hat diese Saison deutlich an Stärke gewonnen, gerade die Teams um Stärke 100 sind deutlich mehr geworden. Da wird es schwierig mit einem Team mit Stärke 92 vorbei zu kommen. Da muss dann doch einiges passen. Es ist zwar ein wenig Geld vorhanden, aber das Geld ist eigentlich dazu gedacht um ein wenig Reserven zu haben und ggf. ein kleines Polster aufzubauen für den Angriff in ein paar Saison.
Zitieren
(16.07.2020, 22:22)Marvino schrieb: Lech Posen ist doch keine Überraschung. Auch Sarajevo wäre keine Überraschung seit Sava auch Meister kann. Das sind die üblichen Verdächtigen (x-Man hat ja erstmal etwas Anlauf angekündigt). Sogar Omonia muss man nach den letzten Saisons dazu zählen.
Dahinter kommen dann aber schon diverse Mannschaften, die neu da oben mitmischen, aber stärkemäßig absolut mithalten können. Besiktas mit Henry hat ordentlich zugelegt, aber auch chmel blsany hat mit 105 nicht wirklich viel Rückstand.
Ich bin auf jeden Fall gespannt. Die fünf Saisons von Syke sind doch auch schon fast um Icon_wink
Überraschung im negativen Sinne wäre für mich Nicosia mit dem Abstieg..


Zitieren
(16.07.2020, 21:47)Franky schrieb: Zweiteliga steigt auf
Dynamo Kiew
Galatasaray Istanbul
ZSKA Moskau

Da glaubt jemand aber nicht an mich  Icon_confused Mit zweiten Ligen kenn ich mich aus  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Ich will eure Diskussion ja nicht abwürgen, aber für mich steht der Meister schon fest: Zenit Icon_cool 
Ich will eigentlich nur zwei Saison hier bleiben, in der ersten Saison will ich das nationale Double holen und in der zweiten Saison dann das Triple. Damit hätte ich dann alle Ziele erreicht und könnte nach zwei Saison wieder gehen. Icon_twisted Icon_cool
Zitieren
(17.07.2020, 13:44)GasCan schrieb: Ich will eure Diskussion ja nicht abwürgen, aber für mich steht der Meister schon fest: Zenit Icon_cool 
Ich will eigentlich nur zwei Saison hier bleiben, in der ersten Saison will ich das nationale Double holen und in der zweiten Saison dann das Triple. Damit hätte ich dann alle Ziele erreicht und könnte nach zwei Saison wieder gehen. Icon_twisted Icon_cool
Deal. Du bleibst solange bis die Ziele erreicht sind.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(17.07.2020, 14:34)Marvino schrieb: Deal. Du bleibst solange bis die Ziele erreicht sind.
Ob Gazprom kurzfristig so viel Geld beisteuert?  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(17.07.2020, 04:42)Franky schrieb:
(16.07.2020, 22:22)Marvino schrieb: Lech Posen ist doch keine Überraschung. Auch Sarajevo wäre keine Überraschung seit Sava auch Meister kann. Das sind die üblichen Verdächtigen (x-Man hat ja erstmal etwas Anlauf angekündigt). Sogar Omonia muss man nach den letzten Saisons dazu zählen.
Dahinter kommen dann aber schon diverse Mannschaften, die neu da oben mitmischen, aber stärkemäßig absolut mithalten können. Besiktas mit Henry hat ordentlich zugelegt, aber auch chmel blsany hat mit 105 nicht wirklich viel Rückstand.
Ich bin auf jeden Fall gespannt. Die fünf Saisons von Syke sind doch auch schon fast um Icon_wink
Überraschung im negativen Sinne wäre für mich Nicosia mit dem Abstieg..

Bekomme ich hin. Icon_cool
Manager von Omonia Nicosia
Zitieren
(17.07.2020, 15:35)Nilik schrieb:
(17.07.2020, 04:42)Franky schrieb:
(16.07.2020, 22:22)Marvino schrieb: Lech Posen ist doch keine Überraschung. Auch Sarajevo wäre keine Überraschung seit Sava auch Meister kann. Das sind die üblichen Verdächtigen (x-Man hat ja erstmal etwas Anlauf angekündigt). Sogar Omonia muss man nach den letzten Saisons dazu zählen.
Dahinter kommen dann aber schon diverse Mannschaften, die neu da oben mitmischen, aber stärkemäßig absolut mithalten können. Besiktas mit Henry hat ordentlich zugelegt, aber auch chmel blsany hat mit 105 nicht wirklich viel Rückstand.
Ich bin auf jeden Fall gespannt. Die fünf Saisons von Syke sind doch auch schon fast um Icon_wink
Überraschung im negativen Sinne wäre für mich Nicosia mit dem Abstieg..

Bekomme ich hin. Icon_cool


Im Tippen bin ich ganz schlecht , also nichts für Ungut , nicht das du mir irgendwann , wenn ich dann mal in Liga 1 sein sollte , permanent fünfer reinhaust  Icon_wink


Zitieren


Gehe zu: