Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
glückwusch zu titel =) finde ich stark. ich selber hab lange nicht mehr das mitgemacht weil mir die zeit fehlt.
Zitieren
Was Zenit angeht lag ich wohl richtig  Icon_biggrin Icon_cool
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(11.07.2020, 00:38)Phil-07 schrieb: Was Zenit angeht lag ich wohl richtig  Icon_biggrin Icon_cool
Ich find’s gut!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(11.07.2020, 11:23)Marvino schrieb:
(11.07.2020, 00:38)Phil-07 schrieb: Was Zenit angeht lag ich wohl richtig  Icon_biggrin Icon_cool
Ich find’s gut!


GasCan

ist ein Brett für OSE ..... Geile Sache , das ein weiterer Top BMO Manager den Weg zurück zu BmO findet.
man darf nur hoffen , das er lange bleibt und ZENIT eine seine Handschrift aufdrücken kann


Zitieren
Coole Sache Gasi!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Ich würde mich gerne schon zu meiner Rückkehr äußern, allerdings darf ich dies aus rechtlichen Gründen noch nicht. Die Verhandlungen mit dem Vorstand, wieviel Geld für Neuzugänge zur Verfügung steht, sind noch nciht abgeschlossen. Ich gehe aber von einer zeitnahen Einigung aus.
Zitieren
Verdammt, mich drängt's eigentlich zum PSV  Icon_twisted
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(11.07.2020, 18:16)Phil-07 schrieb: Verdammt, mich drängt's eigentlich zum PSV  Icon_twisted

Der ist ja nicht (mal) im Arbeitsamt?
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(11.07.2020, 17:50)GasCan schrieb: Ich würde mich gerne schon zu meiner Rückkehr äußern, allerdings darf ich dies aus rechtlichen Gründen noch nicht. Die Verhandlungen mit dem Vorstand, wieviel Geld für Neuzugänge zur Verfügung steht, sind noch nciht abgeschlossen. Ich gehe aber von einer zeitnahen Einigung aus.

Hat der Sponsor die Schatulle aufgemacht Icon_wink

Heute 18:29:12:

GasCan ist der neue Manager bei Zenit St. Petersburg!

Freut mich das du wieder aktiv dabei bist Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Herzlich Willkommen in OSE GasCan
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Welcome Back .


Zitieren
Hier haben ein Brutal starken von vorallem einen sehr aktiven Verband.
Mit GasCan den nächsten Top Mann , dann dauert es auch nicht mehr lange dann folgt Flo


Zitieren
Sehr schön! Ebenfalls Willkommen zurück, Gasi!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
,sava schrieb:
Phil-07 schrieb:Verdammt, mich drängt's eigentlich zum PSV  Icon_twisted

Der ist ja nicht (mal) im Arbeitsamt?
Viel Erfolg beim PSV! Schade das du gehst aber ich kann es auch verstehen.

Bitte nehmt diesen Verein FK Chmel Blsany nach der Saison raus. Wer bewirbt sich auf so ein Verein? Im reellen noch nie gehört oder gesehen der letzte Manager Fubbi war auch nur dort tatätig da die Mannschaft damals top aufgestellt war mit 9-12ern. Solch ein Club intressiert keinen.

CasCan willkommen zurück.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(11.07.2020, 18:16)Phil-07 schrieb: Verdammt, mich drängt's eigentlich zum PSV  Icon_twisted
Schade das Phil gegangen ist. Viel Glück beim PSV.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu: