Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Ich wüsste bei den neuen, in die Wand montierten Klosets garnicht, wie ich an den Schwimmer kommen sollte... hört sich auf jeden Fall unschön an. Hab auch diese Woche einen Handwerker im Bad, weil die Abdichtung in der Dusche Schrott war und die Trockenbauwand hinter den Fliesen geschimmelt hat. Insofern, kann ich den Einsatz mit Fön nachvollziehen, das muss schon trocken sein. Viel Glück!

@phil: die haben doch beide eine gute form und werden auch weiterhin zulegen bis Saisonende... aber du scheinst den Abstieg schon fest einzuplanen. Ist dann natürlich doof, wenn es keinen Aufstieg gibt...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
@Marv und Phil Icon_biggrin 

Ich wollte zum kochen anfangen und dachte mir hmmm ich geh jetzt noch schnell aufs Klo und eine rauchen und dann fange ich zum kochen an = war ich geistig schon beim kochen, nachdem Klopapier "wieder hoch/raus" kam denke ich anders am Klo oder klein und noch ein bisschen geputzt - ehrlich gesagt ich habe kA ob ich groß oder klein war No 

Ich hab Bad und Klo getrennt Icon_wink  Jo der Nachbar meinte auch Wasser abdrehen oder meine Sis heute hättest du halt nochmal spülen gedrückt -> ich glaube das habe ich am Anfang sogar gemacht. Wenn dir keine Ahnung wieviel Wasser entgegen kommt und es nicht aufhört... Tjo im nachhinein aber in der Situation gehen dir andere Sachen durch den Kopf...

Ich habe leider auch so eine xxx neumoderne Spülung, mehr als die Groß/Kleinspülung sehe ich auch nicht - ich nehme an dahinter ist der Spüllkasten..

Jo die Föhnidee hört sich vl. voll behämmert an aber naja Wärme vs Wasser - naja am MO rufe ich mal bei der Gebäudeverwaltung sowie Vers. an - Teile des Bodens im Vorraum sind nicht mehr "glatt". Und nachdem ich ja auch lange solche Schäden gemacht/bearbeitet habe muss der Boden wenn kaputt gesamt getauscht werden - OH GOTT, ich hoffe ich kann das iwi vermeiden...

Irgendwie hab ich grad kein Nerv für den Kack jedoch wenn du solche Schäden nicht gleich meldst dann kannst du dir die Kohle abschminken + blöde Fragen warum nicht gleich gemeldet und für was zahle ich brav jedes Monat meine HH-Vers...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
hab tore gesetzt. bin gespannt was raufkommt. ich glaub Phil du steigst nicht ab. ist noch viel drin.
Zitieren
ein ersatztortorwart gibt zwar 6er aber nicht für 100.000. dann zock ich halt. und hoffe das ich nächste Saison den 5er zum zweiten reserve mann.

mit sava badschaden ist ja scheiße
Zitieren
amas läuft beschissen und kein ftcp glück und scheiße hab da gesetzt.

Profis läuft 6 punkte geholt. hab geahnt das aris mir wieder was reinhaut. ich bin vermute ich aris lieblingsgegner.

leider ist der 10er 1 spielt der neue 1 spiel gesperrt. aber egal .

wünsch allen schönes we. interview mach ich morgen oder spätestens montag. bleibt alle gesund und munter
Zitieren
Abgesehen von dem Unentschieden gegen Besiktas bei den Amas, bin ich ganz zufrieden mit dem TAT.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(09.05.2020, 15:54)Marvino schrieb: @phil: die haben doch beide eine gute form und werden auch weiterhin zulegen bis Saisonende... aber du scheinst den Abstieg schon fest einzuplanen. Ist dann natürlich doof, wenn es keinen Aufstieg gibt...
Eben, so bekäme man die ganzen Formverluste wieder zurück die kommende Saison. Aber danke für die Einschätzung, dass macht mir Hoffnung  Icon_wink diesen TAT blieben die beiden Spieler jedenfalls gesund.

Amateure und Jugend holen 6/9, 1:0 Niederlage gegen Posen war doof, aber Hauptsache gut gepunktet. Alles ok  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Absoluter Katastrophen TAT für mich. Bisschen verzockt und auch nicht wirklich FTCP Glück
Zitieren
(10.05.2020, 10:42)bremenfan23 schrieb: Absoluter Katastrophen TAT für mich. Bisschen verzockt und auch nicht wirklich FTCP Glück


Nächste wird dann auch wieder besser , dann glänze ich mit den Katastrophen TAT‘s


Zitieren
(10.05.2020, 16:47)Franky schrieb:
(10.05.2020, 10:42)bremenfan23 schrieb: Absoluter Katastrophen TAT für mich. Bisschen verzockt und auch nicht wirklich FTCP Glück


Nächste wird dann auch wieder besser , dann glänze ich mit den Katastrophen TAT‘s

Ahhh kommst du jetzt nächste zu uns? Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(10.05.2020, 18:18)sava schrieb:
(10.05.2020, 16:47)Franky schrieb:
(10.05.2020, 10:42)bremenfan23 schrieb: Absoluter Katastrophen TAT für mich. Bisschen verzockt und auch nicht wirklich FTCP Glück


Nächste wird dann auch wieder besser , dann glänze ich mit den Katastrophen TAT‘s

Ahhh kommst du jetzt nächste zu uns? Icon_wink

verdammt immer diese Maulwürfe Icon_biggrin


Zitieren
(10.05.2020, 20:22)Franky schrieb: verdammt immer diese Maulwürfe Icon_biggrin

Aber welches Team, da komm ich noch nicht drauf  Icon_confused muss was exotisches sein.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Du wechselt schon vor dem Wochenende? Oder bist du erstmal Gasttipper und wechselst zur neuen Saison?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Marvino schrieb:Du wechselt schon vor dem Wochenende? Oder bist du erstmal Gasttipper und wechselst zur neuen Saison?
Das würde mich jetzt auch interessieren.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(10.05.2020, 21:27)Marvino schrieb: Du wechselt schon vor dem Wochenende? Oder bist du erstmal Gasttipper und wechselst zur neuen Saison?


zur neuen Saison..
kein bestehendes Team.

mache keine Gasttipps.


PS: Es soll noch ein zweiter kommen , daher Zenit und Athen mit Interimstrainer Icon_wink

jetzt darf munter geraten werden , welche Teams & wer der zweite ist .

Und ich weiß es selbst nicht, wer der zweite wird


Zitieren


Gehe zu: