Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
ja und ich bin neugierig auf mein Saisonziel. hab mich erschrocken als ich auf der Rangliste geguckt habe. bin jetzt PLatz 9 von der Stärke. ich vermute hätte Flo meine Stärke hätte er gesagt das er Meister werden will.
Zitieren
@sava: Gehst du aufs Double? Läuft bei dir  Icon_lol  Icon_biggrin

Die Pokalauslösung für die großen 3 verbleibenden ist machbar (Samsunspor, Famagusta, Sarajevo).

@henry: Du kannst dich diese Saison also schonmal Richtung internationales Geschäft rantasten   Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Icon_biggrin Double Trouble Icon_cool

Wie schon seit kA wieviele Saisons ist mein Ziel, international in der nächsten Saison zu spielen - schaffe ich das freue ich mich, wenn nicht auch OK hat ein paar Saisons jetzt geklappt dann solls halt diese Saison nicht sein Icon_wink  Ob ich da die stärkste 11 (anscheinend) habe macht für mich keinen Unterschied sowie ich möchte Spaß am spielen/managen haben und da gehört es für mich nicht dazu unbedingt "immer" 1 zu werden. Ich erinnere dann gerne an die letzte Saison Amateure "Kampf" mit Marv - das war richtig geil und dann habe ich überhaupt kein Problem damit 2ter/Vize zu werden Icon_wink

Das mit der Pokalauslosung ist komplett an mir vorbei gegangen Icon_lol naja bin auch nicht mehr der Jüngste Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
ne Philiph. erstmal muß man ja sagen. ich bin letztes Jahr grade so nicht abgestiegen. hätte ich so ein Start wie Marvino jetzt dann wäre es schwer zu schaffen. deshalb bin ich realistisch und sag nicht absteigen. aber ich vermute das saisonziel wird lauten platz 8. kann ich mir sehr gut vorstellen von Präsidium.
Zitieren
(29.03.2020, 10:40)henry153 schrieb: ja und ich bin neugierig auf mein Saisonziel. hab mich erschrocken als ich auf der Rangliste geguckt habe. bin jetzt PLatz 9 von der Stärke. ich vermute hätte Flo meine Stärke hätte er gesagt das er Meister werden will.

Wir haben 6 Plätze international, aber der Abstand ist etwas zu groß nach oben. Aber ein einstelliger Tabellenplatz sollte machbar sein. Dein persönliches Ziel, nur den Klassenerhalt zu schaffen, ist tatsächlich zu gering. Dafür gibt es stärkemäßig viele Teams die schwächer sind. Platz 7-12 wäre bei dir auf jeden Fall zu erwarten.

Die ersten 4 sind stärkemäßig in einer anderen Liga. Dahinter ist es teilweise sehr eng. Es gibt ein paar Teams die eher nach oben schauen können, 2 Vereine die stärkemäßig weit abgeschlagen sind und im Normalfall gegen den Abstieg spielen und dann eine ganze Menge Teams um die Stärke 90 wo ein Abstieg machbar ist, wenns aber gut läuft auch Platz 9 möglich wäre. Ich möchte diese Saison frühstmöglich den Klassenerhalt sichern und dann schauen wir mal wie weit es nach oben gehen kann. Realistisch Platz 11-14 im Normalfall.

Falls du noch wen für ein Interview brauchst Henry, kannst du gerne was schicken. Hab zwar wieder Spätschicht und Überstunden diese Woche, aber das kann ich sicherlich noch irgendwie hinbekommen Icon_wink
Zitieren
was ich aber mal wissen will warum ich jede Saison immer gleich 2 Auswärtsspiele in folgen haben muß. war lezte Saison auch so.

interview werde ich fertig machen. da ich zum glück maus habe die funktioniert ist alles gut.
Zitieren
Wann kommen die Saisonziele eigentlich?

Und wir müssen noch den Manager der Saison wählen, oder ist die Sache eindeutig? Icon_lol Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(29.03.2020, 22:38)Phil-07 schrieb: Wann kommen die Saisonziele eigentlich?

Und wir müssen noch den Manager der Saison wählen, oder ist die Sache eindeutig? Icon_lol Icon_wink

nach den Kaderprüfungen am Freitag (ggf. auch erst Samstag Mittag, ich vermute aber eher in der Nacht von Freitag auf Samstag)
Zitieren
Vielleicht kann mir auch einer meiner OSE Kollegen Helfen.Bin in der Misslichen Lage das beide TW bei mir ausfallen. Suche daher einen alten 8/9 er TW zum Kauf oder Leihe.Danke schon mal im voraus.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(30.03.2020, 09:21)X Man schrieb: Vielleicht kann mir auch einer meiner OSE Kollegen Helfen.Bin in der Misslichen Lage das beide TW bei mir ausfallen. Suche daher einen alten 8/9 er TW zum Kauf oder Leihe.Danke schon mal im voraus.

Ui viel Glück bei der Suche, das wird schwer werden Icon_sad

Ich kann dir nen alten 7er von Ajax anbieten!?!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(30.03.2020, 17:12)sava schrieb:
(30.03.2020, 09:21)X Man schrieb: Vielleicht kann mir auch einer meiner OSE Kollegen Helfen.Bin in der Misslichen Lage das beide TW bei mir ausfallen. Suche daher einen alten 8/9 er TW zum Kauf oder Leihe.Danke schon mal im voraus.

Ui viel Glück bei der Suche, das wird schwer werden Icon_sad

Ich kann dir nen alten 7er von Ajax anbieten!?!
Wenn ich nichts finde komme ich gerne auf das Angebot zurück.Danke
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
x mann deine Torwarte fallen nur 1 tat aus. geht also noch. ich hab leider nix für dich da. brauch mein jungen selber noch da mein Talent noch kein 8er ist.
Zitieren
Ich spiele morgen Euro League deshalb brauche ich einen TW.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
aso ich kann meinen nicht abgeben weil ich den brauch für Liga. ansonsten hätte ich den 8er abgegeben.

ist aber scheiße das 2 Torwart Leute ausfallen.


neues interview ist raus an skyeflo.
Zitieren
TW Problem hat sich dank Sava erledigt. Ist zwar nur ein 7er TW aber besser als meine Ersatz TW. Danke für die Hilfe
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu: